Die W:O:A 2019 Geheimtipps vom Dunklen Parabelritter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Also ich hab den Alex letztes Jahr mal persönlich kennengelernt und obwohl wir gut angeheitert waren hat er sich die Zeit genommen kurz mit uns zu quatschen und wirkte auch kein Stück überheblich.
Hab manchmal das Gefühl das Leute ihm einfach den Erfolg nicht gönnen wollen oder auch einfach neidisch sind.
Das da 2 Minuten im Video über WoT geredet wird, meine Güte wie kleinkariert kann man sein?
Bandtipps gibt er außerdem auch genug.

Der Typ macht halt einfach billige clickbait Youtube scheisse. Und ich verstehe nicht warum Wacken sowas auch noch pushen muss. Mich nervt der einfach nur.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Find seine Videos teilweise ja mal ganz interessant, aber von speziell DIESEM bin ich maximal negativ beeindruckt. Normal ist bei so nem Sponsoring am Anfang oder Ende oder Mittendrin die Werbung dabei, soweit ok. Aber das zieht sich von vorne bis hinten sprunghaft durch das ganze Video. Hinterlässt einen merkwürdigen Beigeschmack.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich möchte nur mal anmerken, dass ich absoluten gar nichts gegen den Herren Prinz habe. Ich finde einfach nur dieses Namengespiele sehr amüsant.

Wer sich selbst Parabelritter nennt, der darf sich nicht wundern, auch mal als Hyperbel-Heiko, Differential-Gefreiter oder Matrizen-Knappe bezeichnet wird. Ist ja (zumindest bei mir) immer nur n Jux. :p
 
Man kann ihn mögen, muss man aber auch nicht. Ich sehe das so: Seine Videos anzugucken, kostet erstens nüscht und man wird auch nicht gezwungen, sie anzuschauen, also so what?!? ;)
Und ob jemand ein überzogenes Ego hat, kann man eigentlich aus solchen Videos gar nicht wirklich erkennen. Ging mir ne Zeitlang ähnlich: Ich hatte ein Ehrenamt, bei dem ich hin und wieder mal ins Fernsehen oder auf eine Bühne musste. Tja, meine Güte, wenn man mir ein Mikro in die Hand drückt, dann fange ich halt auch schon mal das Sabbeln an, war da ja irgendwie mein Job... brachte mir dann auch von Leuten, die mich eigentlich gar nicht kennen, nicht so nette Spitznamen ein, die sie mir aber natürlich nie selber ins Gesicht gesagt haben. :p Isso, muss(te) ich auch mit Leben. Kann der Parabelritter bestimmt auch, dazu muss er ja auch nur mal in die Kommentare bei Youtube oder sonst wo gucken! :ugly:
Ich brauche kein Selfie mit ihm, aber wenn es passt würde ich trotzdem ein Bier mit ihm trinken und n büschen sabbeln, is bestimmt ganz interessant. Und wenn dann doch ein Foto dabei raus kommt... kann nach nen paar Liter Bier mal passieren! :D
 

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
Ach, lasst den doch seine Videos machen. Ist doch erträglicher als gewisse andere Youtuber...
Persönlich scheint er ziemlich down to earth zu sein. Wobei es letztes Jahr etwas anstrengend wurde, weil er wirklich bei jeder Band (zufällig) vor mir gestanden hat :)
War dann etwas überpräsent...
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Ach, lasst den doch seine Videos machen. Ist doch erträglicher als gewisse andere Youtuber...
Persönlich scheint er ziemlich down to earth zu sein. Wobei es letztes Jahr etwas anstrengend wurde, weil er wirklich bei jeder Band (zufällig) vor mir gestanden hat :)
War dann etwas überpräsent...
Vielleicht stand er gar nicht zufällig vor dir sondern du zufällig hinter ihm und er dachte sich das selbe :ugly::D
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Er hat echt eine ganze Menge sehr interessanter Videos gemacht. Und dass er da Geld mit verdienen möchte, finde ich auch absolut legitim. Aber speziell in diesem Video ist es ja irgendwie Holzhammer-Werbung. Finde ich etwas übertrieben.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Also ich hab den Alex letztes Jahr mal persönlich kennengelernt und obwohl wir gut angeheitert waren hat er sich die Zeit genommen kurz mit uns zu quatschen und wirkte auch kein Stück überheblich.
Hab manchmal das Gefühl das Leute ihm einfach den Erfolg nicht gönnen wollen oder auch einfach neidisch sind.
Das da 2 Minuten im Video über WoT geredet wird, meine Güte wie kleinkariert kann man sein?
Bandtipps gibt er außerdem auch genug.

2 Minuten? Guck noch mal nach!