Die W:O:A 2019 Geheimtipps vom Dunklen Parabelritter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Na gut, gefühlte 2 Minuten... immer diese Goldwaagen :rolleyes:


Für einen YouTuber der sich ausschließlich auf ein Musikgenre eingerichtet hat, sind 170k Follower schon ganz annehmbar finde ich.

Also bis Minute 6 kommen keine Bands. Also wirkliche 4 Minuten werbung sind es wirklich.

Wenn man eine Nische bedient hat man deswegen aber keine reichweite o_O
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Also ich mag den Alex eigentlich, aber das Video geht echt gar nicht.
Kurz mal die MB Namen auflisten und dann 50% der Zeit World of Tanks bewerben? Unsagbar schwach, wirklich.
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Also ich mag den Alex eigentlich, aber das Video geht echt gar nicht.
Kurz mal die MB Namen auflisten und dann 50% der Zeit World of Tanks bewerben? Unsagbar schwach, wirklich.

Ich möchte es jetzt nicht gut heißen aber er bewirbt mmn wot nur deshalb weil die auch nen stand aufm wacken haben und damit die Verbindung zum Festival gegeben ist. Er bewirbt in dem video nichts was nicht im Bezug dazu steht. Er erwähnt daher auch kaufland. Wenn er Werbung für wot gemacht hätte ohne den stand auf wacken wäre das was ganz anderes.
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Ich möchte es jetzt nicht gut heißen aber er bewirbt mmn wot nur deshalb weil die auch nen stand aufm wacken haben und damit die Verbindung zum Festival gegeben ist. Er bewirbt in dem video nichts was nicht im Bezug dazu steht. Er erwähnt daher auch kaufland. Wenn er Werbung für wot gemacht hätte ohne den stand auf wacken wäre das was ganz anderes.

Das Argument geht für mich irgendwie fehl. Dann muss er ja auch jeden Met-Hersteller, Becks (inBev) usw erwähnen, die sind ja auch alle vertreten. Was ist mit den Sponsoren der Gaming Area außer WoT usw?
Nee nee, das ist ein "ich hau schnell ein ganz kurzes Video raus und kassiere damit ab" Ding- und genau sowas hätte ich nun von Alex, den ich bislang als jemanden, der das was er tut aus Leidenschaft tut, nicht erwartet.

Ja, ich kenne ihn nicht wirklich, daher ist das auch nur mein Eindruck von seinen YT Videos
 

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Ja, Ja kann man sich jetzt wieder das M. zerreißen drüber.
Ich fand es ganz nett,
bin aber auch kein Fan von World of Tanks von da her is mir das voll pupe.

Er hat seine Leute und das ist doch ok, man muss es ja halt nicht gucken.

Werbung hin oder her, er wird schon sein Auskommen haben.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Der bewirbt WOTgarantiert nur weil er dafür Geld bekommt.... Daher auch der Code für Neuanmleder etc. Ich habe bisher einen Bogen um seine Videos gemacht (YouTube ist einfach nicht meins, liegt nicht speziell an ihm), und dachte ich gebe ihm mal eine Chance - aber dieses unsägliche Werbevideo für WOT geht garnicht. Er schmeißt ein paar wenige Bandnamen in den Raum, ohne Musikanspieler oder sonstige Infos, ansonsten nur WOT und warum man ihn nicht auf Selfies ansprechen soll... Grausam, und erfüllt jedes Cliche über YouTuber.
 
  • Like
Reaktionen: BuzzLikeYeah

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ach Leute...es gibt doch so viele echt gute Youtuber! Was ich gerade total feiere ist MaiLab!

Für mich ein bisschen wie die deutsche weibliche Antwort auf Neil de Grasse Tyson! <3

Im Metalbereich habe ich allerdings tatsächlich noch kein Format gefunden, was mich nachhaltig begeistert hat. Nicht mal international...
 

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
Er zählt doch schon vor der WoT Werbung Bands ausm Metal Battle als Geheimtipps auf. :confused:
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab (hab das Video gestern geguckt und will mir diese dauerwerbesendung echt nicht nochmal geben) zählt er als Metal Battle Tipps sogar noch Bands auf, die auf der History spielen, die aber keineswegs MB Bands sind.