Der Typ hat halt Reichweite und so profitieren alle Beteiligten.
Na gut, gefühlte 2 Minuten... immer diese Goldwaagen2 Minuten? Guck noch mal nach!
Für einen YouTuber der sich ausschließlich auf ein Musikgenre eingerichtet hat, sind 170k Follower schon ganz annehmbar finde ich.Reichweite? Sry bei allem Respekt zu Alex aber 170k Abos sind auf Youtube keine reichweite.
Na gut, gefühlte 2 Minuten... immer diese Goldwaagen
Für einen YouTuber der sich ausschließlich auf ein Musikgenre eingerichtet hat, sind 170k Follower schon ganz annehmbar finde ich.
Er zählt doch schon vor der WoT Werbung Bands ausm Metal Battle als Geheimtipps auf.Also bis Minute 6 kommen keine Bands. Also wirkliche 4 Minuten werbung sind es wirklich.
Wenn man eine Nische bedient hat man deswegen aber keine reichweite
Also ich mag den Alex eigentlich, aber das Video geht echt gar nicht.
Kurz mal die MB Namen auflisten und dann 50% der Zeit World of Tanks bewerben? Unsagbar schwach, wirklich.
Ich möchte es jetzt nicht gut heißen aber er bewirbt mmn wot nur deshalb weil die auch nen stand aufm wacken haben und damit die Verbindung zum Festival gegeben ist. Er bewirbt in dem video nichts was nicht im Bezug dazu steht. Er erwähnt daher auch kaufland. Wenn er Werbung für wot gemacht hätte ohne den stand auf wacken wäre das was ganz anderes.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab (hab das Video gestern geguckt und will mir diese dauerwerbesendung echt nicht nochmal geben) zählt er als Metal Battle Tipps sogar noch Bands auf, die auf der History spielen, die aber keineswegs MB Bands sind.Er zählt doch schon vor der WoT Werbung Bands ausm Metal Battle als Geheimtipps auf.
Krachmucker TV. Ernie ist übrigens auch auf Wacken vertretenIm Metalbereich habe ich allerdings tatsächlich noch kein Format gefunden, was mich nachhaltig begeistert hat. Nicht mal international...
Krachmucker TV. Ernie ist übrigens auch auf Wacken vertreten
Ja aber nicht in Deutschland.es gibt doch so viele echt gute Youtuber!