Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
aaaaalsoooooo.... es war einmal... ne, das erzähl ich nicht... mir reicht die Tatsache, dass Du genug Fantasie hast. :p :D

"my brain hurts"...nun geh ich zu bett, sonst werd ich noch komplett irre...ich werd nie wieder ne dose nivea kaufen können

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
"my brain hurts"...nun geh ich zu bett, sonst werd ich noch komplett irre...ich werd nie wieder ne dose nivea kaufen können

:D das tut mir leid.. Aber auch Männer müssen sich eincremen... Und wenn Du Nivea nicht mehr magst, dann nimm Penaten, die macht auch noch nen schönen Bleichen Teint. :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Über den bleichen Finntroll??

Ich glaube, die wären sehr erregt.
So ne richtig dicke Schicht Penaten Creme lässt doch jedes gothische Frauenherz höher schlagen..

ich wär ja mehr für lacrimosa creme...das bürgt für qualität und modrigen geruch