Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
aber nie...dich bind ich erstmal mindestens drölf jahre vertraglich an die trollhöhle, wenn hoogma weg ist, brauchen wir doch jemand, der hinten alles sauber hält :D :D nach vertagsende darfst du dann gern das vereinslied singen

"ding, dong...."

aber immer doch..in vereinsfarben!! ;)


@rotti: 200km?? soll ich grad mal lachen?? :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gyfu

@rotti: 200km?? soll ich grad mal lachen?? :D

Einfache Strecke, immerhin.
Und wer weiß, da sind ja am Ende noch jede Menge Metaller und da hab ich nichts gutes drüber gehört ;)
Ich trau mich ja kaum, die Varnamys zu fragen.... Ob da noch Platz für ein oder zwei Leutchen is... Und, da bin ich ja jetzt total unemanzipiert, da müsste ich auch vorher mal wen fragen..

Die Welt ist einfach schlecht....
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Einfache Strecke, immerhin.
Und wer weiß, da sind ja am Ende noch jede Menge Metaller und da hab ich nichts gutes drüber gehört ;)
Ich trau mich ja kaum, die Varnamys zu fragen.... Ob da noch Platz für ein oder zwei Leutchen is... Und, da bin ich ja jetzt total unemanzipiert, da müsste ich auch vorher mal wen fragen..

Die Welt ist einfach schlecht....

och, die sind alle ganz nett...sonst verhau ich sie alle...:D

bei varny is viel platz...is ne leere wohnung...

@troll: ui..ja, das wär's!! aber bitte gewaschen!! ;)