Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Jaja, da schaut man einmal kurz weg, da ist das Mondsuchterl die Allerliebste vom Bärchitroll, welcher hammermässige Kekse von der Bäckereifachverkäuferin gebacken bekommt, welche er dann für 2 EUR gegen die Gedanken einer Bayerin tauscht.
Man O Man...

;)

und nach dieser kurzen zusammenfassung, kandidat zwei, welches schweinderl hätten`s denn gern

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Früher, da gabs doch mal so ne Sendung, wo man Männer ins Schwimmbad werfen durfte...

Ich glaub ich komm doch mit schwimmen ;)

mit peer augustinski....keine ahnung was schlimmer war, das sendekonzept oder der moderator

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
meine Fresse, das hab ich ja einmal gesehen... Also die - ich nenn sie jetzt mal - Frauen, haben ja nu absolut keinen Stolz mehr und sind nur noch Geldgeil, oder? Abartig das.

mehr als 5 minuten hab ich noch nicht geschafft...ich find keine passende worte dafür