Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Kannste mir mal irgendwann ne Liste der Namen machen, die Du mir schon verpasst hast? Das wär echt spitze... Rottwald Kolle gehört schon fast zu meinen Favoriten.

Andere Menschen in diesem Forum würden sagen: Benutz doch die Suchfunktion.

Ich tu das natürlich nicht.... und benutz sie selbst. ;)


Gyfu, vielleicht schau'mer tatsächlich in Münster vorbei.

Ach echt? Find ich ja interessant zu hören... :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Heiliger bimm bamm, Sonntag abends und nix los hier. Naja, dann geh ich auch mal Chocolat gucken... :rolleyes:

sorry, war zu sehr damit beschäftigt, ne kontaktanzeige im tittenkontrollethread zu schreiben...hat leider nicht geklappt, mein sendungsbewußtsein für diesen beitrag war/ist wohl nicht ausgeprägt genug
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
was sollen denn die :rolleyes: ?? Also ich fand, der Jonny war da mal so richtig lecker drin. Und all die Schoki... mjam mjam...

Und Dir hat der Film doch auch gefallen... :D

Die :rolleyes: weil nach alltäglichem Sonntagsthreadzuspamming ich gesittet Fernseh geschaut habe.
Und ja, der Johnny sah gut drin aus (bis auf den albernen Pseudobart) und ja, mir hat der Film gefallen. Na und? Nivealos bin ich sowieso... Oh, ne, halt, das war das Die Ärzte Lied, das ich gerade höre.
 

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
..
Und ja, der Johnny sah gut drin aus (bis auf den albernen Pseudobart) und ja, mir hat der Film gefallen. Na und? Nivealos bin ich sowieso... Oh, ne, halt, das war das Die Ärzte Lied, das ich gerade höre.

Ja, das sah aus wie Dreck, aber vielleicht sollte das so?

Ich hab noch was Nivea im Schrank, soll ich Dich da mal mit eincremen? An den Stellen, wo ich immer schonmal cremen wollte??? ;) :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Ja, das sah aus wie Dreck, aber vielleicht sollte das so?

Ich hab noch was Nivea im Schrank, soll ich Dich da mal mit eincremen? An den Stellen, wo ich immer schonmal cremen wollte??? ;) :D

haaaalt, stoooooppp....nich weitererzählen