Original geschrieben von Mondsucht
Ja ich glaub bei dir is Hopfen und Malz verloren![]()
gut, der/die nächste bitte
Original geschrieben von Mondsucht
Ja ich glaub bei dir is Hopfen und Malz verloren![]()
Original geschrieben von Finntroll
du hast doch rotti, ist das nicht genug?

Original geschrieben von rotnroll666
Kannste mir mal irgendwann ne Liste der Namen machen, die Du mir schon verpasst hast? Das wär echt spitze... Rottwald Kolle gehört schon fast zu meinen Favoriten.

Gyfu, vielleicht schau'mer tatsächlich in Münster vorbei.

Original geschrieben von Mondsucht
...
Ach ja, wie war denn dein NUDELSALAT?
![]()

Original geschrieben von Weißgesicht
Rottis Nudelsalat ist immer lecker und sehr zu empfehlen.![]()

Original geschrieben von Finntroll
gut, der/die nächste bitte
Original geschrieben von Mondsucht
Und ich hoffe mal "al dente" und nicht versüßt..................
![]()

Original geschrieben von rotnroll666
Heiliger bimm bamm, Sonntag abends und nix los hier. Naja, dann geh ich auch mal Chocolat gucken...![]()
Original geschrieben von rotnroll666
Heiliger bimm bamm, Sonntag abends und nix los hier. Naja, dann geh ich auch mal Chocolat gucken...![]()
?? Also ich fand, der Jonny war da mal so richtig lecker drin. Und all die Schoki... mjam mjam... 
Original geschrieben von Weißgesicht
was sollen denn die?? Also ich fand, der Jonny war da mal so richtig lecker drin. Und all die Schoki... mjam mjam...
Und Dir hat der Film doch auch gefallen...![]()
weil nach alltäglichem Sonntagsthreadzuspamming ich gesittet Fernseh geschaut habe.Original geschrieben von rotnroll666
..
Und ja, der Johnny sah gut drin aus (bis auf den albernen Pseudobart) und ja, mir hat der Film gefallen. Na und? Nivealos bin ich sowieso... Oh, ne, halt, das war das Die Ärzte Lied, das ich gerade höre.

Original geschrieben von Weißgesicht
Ja, das sah aus wie Dreck, aber vielleicht sollte das so?
Ich hab noch was Nivea im Schrank, soll ich Dich da mal mit eincremen? An den Stellen, wo ich immer schonmal cremen wollte???![]()
![]()
Original geschrieben von Weißgesicht
Ich hab noch was Nivea im Schrank, soll ich Dich da mal mit eincremen? An den Stellen, wo ich immer schonmal cremen wollte???![]()
![]()

Original geschrieben von Finntroll
haaaalt, stoooooppp....nich weitererzählen
