Weißgesicht
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von rotnroll666
Edit:
Aber trotzdem süß von Dir, Hasi![]()
Muss ich mir da gedanken machen??

Original geschrieben von rotnroll666
Edit:
Aber trotzdem süß von Dir, Hasi![]()

Original geschrieben von Weißgesicht
Muss ich mir da gedanken machen??![]()
![]()

Original geschrieben von Weißgesicht
Muss ich mir da gedanken machen??![]()
![]()

Wollt ich doch gemeint haben..Original geschrieben von rotnroll666
Nein, natürlich nicht. Ich kann doch meinem Magneto nicht vergessen...
Hast Du den wegen morgen angerufen????
Und was Deine Bitte um ebenfalls tolle Kosenamen angeht, das willst Du nicht wirklich.


Original geschrieben von Finntroll
nein, du hast schlichtweg zuviele relevante posts verpaßt![]()

Original geschrieben von Mondsucht
Naja "verpaßt" hab ich die letzten Tage glaub ich nicht wirklich was..........

Original geschrieben von Weihnachtsbäckerin M.
Der Stress der Stress. Die ganze Weihnachtsbäckerei.....Ich besteh scho fast aus Puderzucker...........![]()
Original geschrieben von Finntroll
das, allerliebste m, liegt schlichtweg an unserer höchst unterschiedlichen art, dinge zu interpretieren
ich sollte dir noch mal die anlieferadresse für die schokokekse durchgeben...
Original geschrieben von Mondsucht
Mensch mensch wie oft denn noch???
Ich verschick keine Plätzchen wer was will soll vorbei kommen!

Original geschrieben von Finntroll
immer diese unerfüllbaren bedingungen...gut, dann bändel ich halt mit der verkäuferin vom bäcker an, die weiß bestimmt, wo`s kekse gibt![]()

Original geschrieben von Mondsucht
Tja.......SOO unerfüllbar sind die eigentlich nicht!
Jaja die wird dir auch zeigen wo der Hammer hängt!
![]()
Original geschrieben von Mondsucht
Ja DAS kann ich mir vorstellen
*knuddel*

Original geschrieben von Finntroll
2 € für deine gedanken![]()
Original geschrieben von Mondsucht
Na subber!
