Gyfu
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Finntroll
und die eskalalation geht weiter
jaa!! treiben wir's auf die spitze!!
und das ist NICHT doppeldeutig gemeint!!

Original geschrieben von Finntroll
und die eskalalation geht weiter

Original geschrieben von Gyfu
jaa!! treiben wir's auf die spitze!!
und das ist NICHT doppeldeutig gemeint!!![]()
Original geschrieben von Finntroll
ganz auf die spitze? etwa auf die spitze des dolomiti-eis?

Original geschrieben von Gyfu
auf die zeigespitze des flustchfingers!!![]()

Original geschrieben von Finntroll
lassen wir nun lieber ed von schleck aus der assoziationskette raus![]()

Original geschrieben von Gyfu
ich denke, das ist definitiv besser!!![]()
lassen wir eis eis sein und ergründen den wahren sinn der trollhöhle...Original geschrieben von Finntroll
lassen wir nun lieber ed von schleck aus der assoziationskette raus![]()
Original geschrieben von Finntroll
ich denke nicht, timlassen wir eis eis sein und ergründen den wahren sinn der trollhöhle...
Original geschrieben von rotnroll666
Auch Dingdong sehen will. Da bin ich ja heute entschieden zu früh nach Hause gefahren, welch ein Pech.
Original geschrieben von rotnroll666
Womit es dann mit der berührungsfreien Keuschheit auch hier vorbei wäre...
Original geschrieben von Finntroll
pscht...nix verraten
Original geschrieben von rotnroll666
Hab ich im Nachhinein auch gedacht...
Hach, ist das schön züchtig hier.
Original geschrieben von Finntroll
lassen wir nun lieber ed von schleck aus der assoziationskette raus![]()
Original geschrieben von Finntroll
wenn die frauen wieder kommen wird`s noch übler...

Original geschrieben von Weißgesicht
lecker.. wo bekomm ich denn jetzt noch n ed von schleck her??? *Grml*