Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Tja, Fisto wird wie jedes Jahr die Tannenbaumspitze auf seiner mächtigen Faust anbringen und dann geht der Spaß für die ganze Familie los.

...kristinchen beschert euch als dark gothic weihnachtsumpfe und ihr dürft eure nightwishe aufsagen? herrlich

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
...kristinchen beschert euch als dark gothic weihnachtsumpfe und ihr dürft eure nightwishe aufsagen? herrlich

Das ist doch prima, oder?

Noch mal zu der 46664 Geschichte...
Die MTV Übertragung war ja grausamst verkrüppelt, aber bei keinen Queenrestauftritt hat Roger Taylor gesungen...

Das Lied Invincible Hope und das drauffolgende hätten die mal mit Freddie aufnehmen sollen, das erste neue Queenlied seid dem Innuendo Album das rockte...

Anastacia kann ich nicht ausstehen, fand ihre Versionen von WWRY und We are the champions gruselig schlecht.

Eurythemics waren toll, ebenso Bone mit Beyoncé....

Naja, schade, dass ich's nciht ganz gesehen habe.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

Die MTV Übertragung war ja grausamst verkrüppelt, aber bei keinen Queenrestauftritt hat Roger Taylor gesungen...

ich hab`s nur bis zum ersten queenlied auf mtv gesehen, war halt deutlich zusammengeschnitten, beim zdf konnte man roger taylor singen hören...eurythmics waren prima, queen (ohne sänger) eigentlich auch...bono geht mir gestentechnisch seit n paar jahren irgendwie aufn sack

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
ich hab`s nur bis zum ersten queenlied auf mtv gesehen, war halt deutlich zusammengeschnitten, beim zdf konnte man roger taylor singen hören...eurythmics waren prima, queen (ohne sänger) eigentlich auch...bono geht mir gestentechnisch seit n paar jahren irgendwie aufn sack

Was Du bei Bono denkst, denk ich, wenn Anastacia den Mund aufmacht.... *schauder*....

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen

Das Lied Invincible Hope und das drauffolgende hätten die mal mit Freddie aufnehmen sollen, das erste neue Queenlied seid dem Innuendo Album das rockte...

Anastacia kann ich nicht ausstehen, fand ihre Versionen von WWRY und We are the champions gruselig schlecht.

Eurythemics waren toll, ebenso Bone mit Beyoncé....

Naja, schade, dass ich's nciht ganz gesehen habe.

und ich habs nicht gesehen... *schnüff*

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
oh, das ist lieb.. nur jetzt nicht, was? ;)

Übrigens.. ich hab gerade die gesamte Vogelscheisse von unserem Balkon weggewischt... Wenn ich da nochmal n Vogel erwische, pack ich mir den und schmeiss den runter... Die 3 Stockwerke überlebt der nicht. ;)

Wenn die nächste halb kaputte Taube daliegt, erinner ich Dich dran. Ich entsorg keine mehr.