Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
Weiss ich doch nicht... Ueber lustige Haare, die auf seinen Haenden wachsen? Also ich lach gerade ueber meine eigene Doofheit nicht zu wissen, wie man das wieder umstellt... Muss ich denn nu wirklich googlen? *schnueff*

Schau mal auf das EN (blau hinterlegt) im Systemtray. Kannste drauf klicken und wieder Deutsch auswählen.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
Wieso, der schlaeft gerade, weil er sich schon hingelegt hat und auf den Schneevater wartet... Und weisste was er sich gewuenscht hat... Bleistifte und Bananen.... :D

Ich find's viel lustiger, dass er die Evolution total durcheinander gebracht hat. Aber das Buch haste ja noch nicht gelesen.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gyfu
aber ihr müsstmich vorm troll reten, weil der nich will, dass ich doom-hexen-ding dong singe...

Ich würd Dich heroisch aus den Händen eines jeden Trolls retten, ich hab doch heute schon still und heimlich weitere Whamlieder verhindert und keiner hat's mir gedankt ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ich würd Dich heroisch aus den Händen eines jeden Trolls retten, ich hab doch heute schon still und heimlich weitere Whamlieder verhindert und keiner hat's mir gedankt ;) und nun poste ich sie doch
Call me good
call me bad
call me anything you want to
baby
But I know that you're sad
And I know I'll make you happy
with the one thing that you never had.
Baby
I'm your man. Don't you know that
baby
I'm your man. Your bet !