Weißgesicht
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Finntroll
dingdong kann man nicht sehen
was ist dingdong?
Original geschrieben von Finntroll
dingdong kann man nicht sehen
Original geschrieben von rotnroll666
Ich wüßt da wo....

Original geschrieben von Weißgesicht
Wo? Aufm Weihnachtsmarkt sicher nicht.![]()
Original geschrieben von Weißgesicht
lecker.. wo bekomm ich denn jetzt noch n ed von schleck her??? *Grml*
Original geschrieben von Weißgesicht
was ist dingdong?

Original geschrieben von Finntroll
gerade du als frau solltest das wissen![]()
Original geschrieben von Finntroll
ich bau dir ne zeitmaschine
Original geschrieben von Weißgesicht
Ui, das ist fein. Dann reise ich 2 Jahre ... args.... wie hab ich denn jetyt die Tastatur auf englisch umgeschaltet... yur Hilfe...
egal.. was ich sagen wollte> Dann reise ich 2 Jahre yur[ck und hol alle Post nach, die in in der Yeit nicht gepostet habe.
PS. Ich bitte diesen Fehleranf'lligen Post yu entschuldigen. >D
Original geschrieben von Finntroll
gerade du als frau solltest das wissen![]()

Original geschrieben von rotnroll666
Aha, jetzt insider witze machen. Pah, wie gemein.
Original geschrieben von rotnroll666
Tja, hättest Du mal mit dem Scheiß hier schon im Freizeitzentrum J. angefangen... Dann würdest Du jetzt die Bestenlisten anführen.
) aber ich will hier nicht so doof mich umstellen muessen. 
Original geschrieben von Weißgesicht
ich weiss es nicht, ich kenn nur kingkong .. .![]()
Original geschrieben von Weißgesicht
genau.. sag mir mal, wie ich das wieder umschalte.. ich weiss zwar wo die richtige Buchstaben liegen (das hab ich im Freizeitzentrum gelernt) aber ich will hier nicht so doof mich umstellen muessen.
![]()
Original geschrieben von rotnroll666
Uggh?
Ugh ugh!!
UHGGGG!
(leg dich nicht mit dem gorilla aus der bibliothek an)
Original geschrieben von rotnroll666
Erklär Du mir, worüber der troll lacht.