Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ich bau dir ne zeitmaschine

Ui, das ist fein. Dann reise ich 2 Jahre ... args.... wie hab ich denn jetyt die Tastatur auf englisch umgeschaltet... yur Hilfe...
egal.. was ich sagen wollte> Dann reise ich 2 Jahre yur[ck und hol alle Post nach, die in in der Yeit nicht gepostet habe.


PS. Ich bitte diesen Fehleranf'lligen Post yu entschuldigen. >D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
Ui, das ist fein. Dann reise ich 2 Jahre ... args.... wie hab ich denn jetyt die Tastatur auf englisch umgeschaltet... yur Hilfe...
egal.. was ich sagen wollte> Dann reise ich 2 Jahre yur[ck und hol alle Post nach, die in in der Yeit nicht gepostet habe.


PS. Ich bitte diesen Fehleranf'lligen Post yu entschuldigen. >D

Tja, hättest Du mal mit dem Scheiß hier schon im Freizeitzentrum J. angefangen... Dann würdest Du jetzt die Bestenlisten anführen.
 

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Tja, hättest Du mal mit dem Scheiß hier schon im Freizeitzentrum J. angefangen... Dann würdest Du jetzt die Bestenlisten anführen.

genau.. sag mir mal, wie ich das wieder umschalte.. ich weiss zwar wo die richtige Buchstaben liegen (das hab ich im Freizeitzentrum gelernt :D ) aber ich will hier nicht so doof mich umstellen muessen. :(