Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
Du armer, immer noch auffer Arbeit? Dabei wollt ich Dich doch heut Abend zu ner Pommes in Holland einladen. :( Naja, daraus wird dann wohl nix.

Kannste vergessen...

Erinnerst Du Dich, dass ich mal so'n Plan gemacht habe, um en Kabelgraben aufzurollen? Mit Massstäben und allem Pipapo..? Naja, den brauchen wir nicht als SVG sondern in Sicad Kommandos... Das is ja nicht zufällig was ganz anderes...

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Kannste vergessen...

Erinnerst Du Dich, dass ich mal so'n Plan gemacht habe, um en Kabelgraben aufzurollen? Mit Massstäben und allem Pipapo..? Naja, den brauchen wir nicht als SVG sondern in Sicad Kommandos... Das is ja nicht zufällig was ganz anderes...

*grml* und das sah so schön aus. :( :(

na dann werd ich mir mal n Brot machen...

Gehn ma halt n anderes mal son "Ich hätt nicht gedacht, dass Sie das aufessen" Essen essen. ;)

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Bitte was?

Ach, ich bin gerade so melancholisch, sollen wir uns nicht über die Wackenpreise streiten? Oder über Fanclubs? Oder über He Man & Fisto vs Conan und Sylvester?

Meine Güte... Ich werd alt...

was hältst du vom realoptionsansatz bei f&e projekten? am besten so formuliert, dass daraus 60 seiten semesterarbeit werden...