Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
*sichverbeugt*
*denumhangrafft*

ich will was zu trinken....

@weißgesicht: nicht sinn ist sinn!! :D


ahhh.... ich verstehe....


aber ich kenn noch eins... fällt das unter die gleiche Kategorie?

ich sitz mit der renate
in meiner kemenate
bei einer flasche sekt
weil zu zweit sie besser schmeckt.
der plattenspieler dudelt
mark knopfler zärtlich fudelt
endlcih ist´s soweit
als es an der türe läut
ding, dong wer steht dort vor der tür
vielleicht ist es der postillon und bringt millionen mir
ding dong, ding dong
wer steht dort vor der tür
es sind die nachbarn
besoffen
mit einer kiste bier
mach nie die tür auf laß keinen rein
mach nie die tür auf sei nie daheim
ist erst die tür auf, dann ist´s zu
spät,denn du weißt nie wer vor der türe steht
renate ist gegangen,
nach einem riesen krach,
die nachbarn liegen im koma
in deinem schlafgemach
sie hab´n sich übergeben,
dir steckt ein frosch im hals
du machst die bude sauber
da läutet´s an der tür

ding dong wer steht dort vor der tür
vielleicht ist es renate
und will zurück zu mir
ding dong wer steht dort vor der tür
es ist renates ehemann
er misst 2 meter 4
mach nie die tür auf...

ihr gatte emil meister
schließt dir die augen zu,
denn er ist großer meister
in karate und kungfu
nach 7 wochen kommst du
aus dem spital heraus
das christkind, das steht vor der
tür
daheim siehts traurig aus,
die möbel sind gepfändet
dir bleibt nur dein klavier
kein strom und keine heizung, da klingelts
an der tür
ding dong, ding dong wer steht dort vor der tür
vielleicht ist es der weihnachtsmann
und bringt geschenke dir
ding dong, ding dong...
es ist der exekutor und holt sich auch noch dein klavier
vorbei du bist am ende
es führt kein weg zurück
wenn alles stricke reißen
dann hilf nur der strick
du baumelst am holunder
die seele steigt empor
und wie durch ein wunder
stehst du vor dem himmelstor
ding dong, ding dong ist denn keiner hier
wo ist meine wolke und wo ist mein klavier
Petrus: mach nie die tür auf..
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
dankesehr!!
mein sogenannter manager *auftrollzeigt* kümmert sich ja nicht um mich!!

pah...ich hab dir ne geschichte geschrieben und die bewegendsten momente meiner icq karriere für dich niedergeschrieben und das soll der dank sein??