Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Also meinst Du, ich sag da nein?

Weißgesicht, fährste mich? *unschuldig schau* Darfst auch mitmachen ;)

:) Ich geh jetzt Filmchen schauen, noch ein wenig mehr Inspiration.

Terminator? Inspiration? Ich hab garnicht zugehört.. wohin soll ich Dich fahren? Ich hab im Inet nach Lieder mit ding dong gegooglt (ja ich weiss.... aber googlen macht soooo spass) ... was es da alles gibt...

vielleicht dieses schöne Exemplar? :

Verleden week toen kregen wij een nieuwe bel
Het ding maakt echt een wondermooi geluid
Gedaan met dat geklop op onze deur dat wel
Maar wat er mis is leg ik uit

Die nieuwe bel die rinkelt soms wel urenlang
Ook al drukt er niemand op de knop
Ze is zo koppig gaat haar eigen gang
En ons geduld is bijna op

Refrein
We horen
ding ding dinge dinge dong
ding dinge dinge dinge dinge ding dong
ding ding dinge dinge dong
ding dinge dinge dinge dinge ding dong
in ons huis is het nu nooit meer stil
want die bel die doet gewoonweg wat ze wil
we horen
ding ding dinge dinge dong
ding ding dinge dinge dong

ik word hier bijna hek mijn leven is een hel
nog even en het is gedaan met mij
maar Gertje toch jij wilde al zo lang een bel
en nu z’er is ben jij niet blij

wat moet ik doen heb jij misschien een goed idee
zodat ik dat gedingdong niet meer hoor
ik weet het spoel die bel door in ’t wc
of stop watjes in je oor

REFREIN

ding ding dinge dinge dong
ding dinge dinge dinge dinge ding dong
ding ding dinge dinge dong
ding dinge dinge dinge dinge ding dong

kann mir wer das übersetzen??

es klingt so zauberhaft.. :D