Weißgesicht
W:O:A Metalhead
Jetzt hab ich sogar die Tastenkombination rausgefunden.Original geschrieben von rotnroll666
Bitte gerne. Ich dich doch auch.

Jetzt hab ich sogar die Tastenkombination rausgefunden.Original geschrieben von rotnroll666
Bitte gerne. Ich dich doch auch.

Original geschrieben von Finntroll

Original geschrieben von Weißgesicht
Jetzt hab ich sogar die Tastenkombination rausgefunden.![]()
Original geschrieben von rotnroll666
Natürlich.
Wenn ich das andere dann wieder bekomme, oder Du das einfach wieder dort hinstellst, wo Du das ohne zu fragen entnommen hast. *zeigefinger heb*
du hast mal gesagt, ich darf das.... *möp* 
Original geschrieben von rotnroll666
Bitte mein Guter, wir sollten uns wenn dann richtig duellieren und nicht auf diese Art und Weise...![]()

Original geschrieben von rotnroll666
Super.
Warum unterhalten wir uns eigentlich über das Forum? Wäre es nicht einfacher, Du kommst einfach rüber?
Original geschrieben von Gyfu
DING; DONG....DIE HEX' IS TOT!!!!
SIE FRISST KEIN BROT!!!!
trolli, der text war schon wieder müll oder??
Original geschrieben von Gyfu
DING; DONG....DIE HEX' IS TOT!!!!
SIE FRISST KEIN BROT!!!!
trolli, der text war schon wieder müll oder??
We're flying on the wings of tenderness
Riding the rivers of gentleness
Into the garden of love wi'll flow and watch it grow together
We'll build a castle out of honesty
Fill every room with the harmony
Seeing the world trough each other's eyes
Wi'll live our lives together
Original geschrieben von Weißgesicht
dann darf ich aber garnicht mehr doofen Kram hier rein schreiben, und Du tippst ganz alleine...
Was ist denn mit dem Terminator? Der wartet noch auf uns....
It's a loffer poffer ding dong, bigger than king kong's
without a doupt, that ain't nothing to discuss about
When I see you my friend you take it in your hand
do you, like it like I always like it too
when you hold it nice and tight I think the time is right
to quick make up your mind if you wanna be with me tonight..


Original geschrieben von Weißgesicht
ich kenn auch noch n Lied mit ding dong:
Aber da versteh ich auch keinen Sinn hinter![]()
Original geschrieben von Gyfu
*sichverbeugt*
*denumhangrafft*
ich will was zu trinken....