Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich sing das jetzt, auch wenn ich den text ja gar nich kann, aber ich kann doom insgesamt doch schon perfekt!!

*sichumzieht*
so...in so nem bodenlangen umhang geht das besser...
*nebelschwadendurchzeiehndiehöhle*
*eswirddunkler*
*einfeuerfängtvormeinenfüssenanzuflackern*
autsch..verdammt, dss war zu nah!!
*fussslöscht*
so...weiter geht's!!

*wildrumfuchtelt*
*nenhexentanzaufführt*

*miteinerglasklarenstimmesingt*

DING; DONG....DIE HEX' IS TOT!!!!
SIE FRISST KEIN BROT!!!!


trolli, der text war schon wieder müll oder??
 

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Super.
Warum unterhalten wir uns eigentlich über das Forum? Wäre es nicht einfacher, Du kommst einfach rüber?

dann darf ich aber garnicht mehr doofen Kram hier rein schreiben, und Du tippst ganz alleine...

Was ist denn mit dem Terminator? Der wartet noch auf uns....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gyfu


DING; DONG....DIE HEX' IS TOT!!!!
SIE FRISST KEIN BROT!!!!


trolli, der text war schon wieder müll oder??

Applaus!
Wunderbar, richtig was für's Herz!


Jetzt leg ich nach:
We're flying on the wings of tenderness
Riding the rivers of gentleness
Into the garden of love wi'll flow and watch it grow together
We'll build a castle out of honesty
Fill every room with the harmony
Seeing the world trough each other's eyes
Wi'll live our lives together

*rosenverkäufer rüberwink*
 

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
ich kenn auch noch n Lied mit ding dong:

It's a loffer poffer ding dong, bigger than king kong's
without a doupt, that ain't nothing to discuss about

When I see you my friend you take it in your hand
do you, like it like I always like it too

when you hold it nice and tight I think the time is right
to quick make up your mind if you wanna be with me tonight..

Aber da versteh ich auch keinen Sinn hinter :D