rotnroll666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
ich werde mich nun weiterbilden in der pathologie des herzens...auch fein!!
Na dann pass mal gut drauf auf.
Schönen Abend noch.
Original geschrieben von Gyfu
ich werde mich nun weiterbilden in der pathologie des herzens...auch fein!!
Original geschrieben von rotnroll666
Das natürlich nicht von mir geleitet wurde...lol
Original geschrieben von Finntroll
warst du nich der typ neben mir, der den seminarehrenpreis bekommen hat?
Original geschrieben von Gyfu
...und ewig lockt...nein, tropft der schleim!!![]()
Original geschrieben von rotnroll666
B O A H ! ! !
Von dem Eiskonfekt hab ich nix bekommen.
Pah, ich bin mit der Gyfu Baden. Man sieht sich dann.

Original geschrieben von Weißgesicht
Da komm her, da bekommste auch was *lock*![]()
![]()
Original geschrieben von rotnroll666
Wird eigentlich Zeit, dass wir mal alle was zusammen trinken gehen. Das kann ja fast nur lustig werden.
Original geschrieben von Weißgesicht
Also ich hätt gerne Glühwein, ganz viel Glühwein...
Original geschrieben von rotnroll666
Nö. *zick*
Original geschrieben von Weißgesicht
kann mir wer das übersetzen??
es klingt so zauberhaft..![]()
Original geschrieben von rotnroll666
Damit ich armer mich am nächsten morgen wieder über Deine Lippen erschreck....
das war doch n sexy Lippenstift. *g*Original geschrieben von rotnroll666
Wird eigentlich Zeit, dass wir mal alle was zusammen trinken gehen. Das kann ja fast nur lustig werden.
Original geschrieben von Weißgesicht
wieso?!das war doch n sexy Lippenstift. *g*
Original geschrieben von Finntroll
die nicht-studenten geben einen aus...