Baskerville
W:O:A Metalgod
Morgen, Montag, Mittwoch und dann noch mal am 14. und 15.. Alles in allem sollte es keine Probleme geben

Bon schrieb:ich schreib nur eine klausur dieses semester, am 13.7 Systemvergleich
allerdings auch 3 hausarbeiten,, mit denen ich so langsam mal zu potte kommen sollte![]()
ich hinke meinem vor 3 tagen aufgestellten zeitplan erst 3 tage hinterher...Thordis V. schrieb:ich denk mir jedne Tag ich sollte mal etwas ernsthafter an meine Lenrerei drangehen

)
Tiara schrieb:ich hinke meinem vor 3 tagen aufgestellten zeitplan erst 3 tage hinterher...
naja, heut hab ich mir den rest des tages "freigenommen", mittwoch und freitag hab ich die woche eh keine uni, da sollt ichs doch auch mal schaffen, mich n bissel zu motivieren (oder zu entscheiden, mich von der einen prüfung doch noch abzumelden)
![]()
ich weiß ja schon gar nimmer, wo ich anfangen soll mit dem lernen...

Zumindest versteht man das hier darunter.Baskerville schrieb:Lerngruppen? Sind das diese Dinger, bei denen man sich gegenseitig vom Lernen abhält und die man nur macht um ein Alibi zu haben, überhaupt etwas getan zu haben?![]()

Och wir machen da tatsächlich was.Baskerville schrieb:Lerngruppen? Sind das diese Dinger, bei denen man sich gegenseitig vom Lernen abhält und die man nur macht um ein Alibi zu haben, überhaupt etwas getan zu haben?![]()