Ich muss mich auch schon arg zurückhaltenThordis V. schrieb:ich frag mich wo wieder die ganzen selbsternannten BWL-Hasser bleiben
Baskerville schrieb:Ich muss mich auch schon arg zurückhalten
Thordis V. schrieb:Du verdienst so und so zuviel!
Baskerville schrieb:
Muss ich die These verstehen?
Das stimmt ja auch, aber mit anständiger, ehrlicher Arbeit kann man ja auch leider kein Geld verdienenThordis V. schrieb:angeblich tun ja BWLer nix und kassieren fett ab...
und du bist mir so und so suspect
Baskerville schrieb:Das stimmt ja auch, aber mit anständiger, ehrlicher Arbeit kann man ja auch leider kein Geld verdienen
Ich zum Beispiel!Thordis V. schrieb:was ist schon ehrlich UND anständig ??
Baskerville schrieb:Ich zum Beispiel!
Das wäre ja nicht sonderlich anständig, würde ich dir doch Arbeit annehmen, die du selbst zu bewältigen lernen solltest, also muss ich das aus rein pädagogischen Gründen ablehnenThordis V. schrieb:ah ja. Dann komm her und räum meine Wohnung auf!
Baskerville schrieb:Das wäre ja nicht sonderlich anständig, würde ich dir doch Arbeit annehmen, die du selbst zu bewältigen lernen solltest, also muss ich das aus rein pädagogischen Gründen ablehnen
Wieder ein Beitrag zur kapitalistischen Ausbeutergesellschaft!Thordis V. schrieb:wie soll das gehen, ich habe unter anderem BWL-Fächer. Deswegen stell ich einfach den nächstbesten ein. Schafft Arbeit!
Baskerville schrieb:Wieder ein Beitrag zur kapitalistischen Ausbeutergesellschaft!
Von Kommunismus halte ich nicht viel.Thordis V. schrieb:ich geb dir was von meinen Einkommen ab, also wird die Verteilung gleichmäßiger. Das geht Richtung Kommunismus.
Du machst brav Arbeit, kannst dir bei Gott gutschreiben lassen. Das ist Christentum.
Und Bewegung treibst du auch, da freut sich die Medizin.
Du förderst auch die Putzmittelindustrie.