@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Das wäre ja nicht sonderlich anständig, würde ich dir doch Arbeit annehmen, die du selbst zu bewältigen lernen solltest, also muss ich das aus rein pädagogischen Gründen ablehnen:p

wie soll das gehen, ich habe unter anderem BWL-Fächer. Deswegen stell ich einfach den nächstbesten ein. Schafft Arbeit!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Wieder ein Beitrag zur kapitalistischen Ausbeutergesellschaft!:D

ich geb dir was von meinen Einkommen ab, also wird die Verteilung gleichmäßiger. Das geht Richtung Kommunismus.
Du machst brav Arbeit, kannst dir bei Gott gutschreiben lassen. Das ist Christentum.
Und Bewegung treibst du auch, da freut sich die Medizin.
Du förderst auch die Putzmittelindustrie.

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich geb dir was von meinen Einkommen ab, also wird die Verteilung gleichmäßiger. Das geht Richtung Kommunismus.
Du machst brav Arbeit, kannst dir bei Gott gutschreiben lassen. Das ist Christentum.
Und Bewegung treibst du auch, da freut sich die Medizin.
Du förderst auch die Putzmittelindustrie.

:D
Von Kommunismus halte ich nicht viel.
Gott und Christentum steh ich recht neutral gegenüber.
Bewegung hab ich so schon genug und bin kerngesund.

Tja, die Putzmittelindustrie... das ist natürlich ein starkes Argument, muss ich schon zugeben!:D