Baskerville
W:O:A Metalgod
Morgen, Montag, Mittwoch und dann noch mal am 14. und 15.. Alles in allem sollte es keine Probleme geben
Bon schrieb:ich schreib nur eine klausur dieses semester, am 13.7 Systemvergleich
allerdings auch 3 hausarbeiten,, mit denen ich so langsam mal zu potte kommen sollte
ich hinke meinem vor 3 tagen aufgestellten zeitplan erst 3 tage hinterher...Thordis V. schrieb:ich denk mir jedne Tag ich sollte mal etwas ernsthafter an meine Lenrerei drangehen
Tiara schrieb:ich hinke meinem vor 3 tagen aufgestellten zeitplan erst 3 tage hinterher...
naja, heut hab ich mir den rest des tages "freigenommen", mittwoch und freitag hab ich die woche eh keine uni, da sollt ichs doch auch mal schaffen, mich n bissel zu motivieren (oder zu entscheiden, mich von der einen prüfung doch noch abzumelden )
ich weiß ja schon gar nimmer, wo ich anfangen soll mit dem lernen...
Zumindest versteht man das hier darunter.Baskerville schrieb:Lerngruppen? Sind das diese Dinger, bei denen man sich gegenseitig vom Lernen abhält und die man nur macht um ein Alibi zu haben, überhaupt etwas getan zu haben?
Och wir machen da tatsächlich was.Baskerville schrieb:Lerngruppen? Sind das diese Dinger, bei denen man sich gegenseitig vom Lernen abhält und die man nur macht um ein Alibi zu haben, überhaupt etwas getan zu haben?