@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
ich schreib nur eine klausur dieses semester, am 13.7 Systemvergleich
allerdings auch 3 hausarbeiten,, mit denen ich so langsam mal zu potte kommen sollte :(

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bon schrieb:
ich schreib nur eine klausur dieses semester, am 13.7 Systemvergleich
allerdings auch 3 hausarbeiten,, mit denen ich so langsam mal zu potte kommen sollte :(

ich denk mir jedne Tag ich sollte mal etwas ernsthafter an meine Lenrerei drangehen

und ich hab morgen und übermorgen Klausur

*gähn*

nö... keine Lust... :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Thordis V. schrieb:
ich denk mir jedne Tag ich sollte mal etwas ernsthafter an meine Lenrerei drangehen
ich hinke meinem vor 3 tagen aufgestellten zeitplan erst 3 tage hinterher... :D

naja, heut hab ich mir den rest des tages "freigenommen", mittwoch und freitag hab ich die woche eh keine uni, da sollt ichs doch auch mal schaffen, mich n bissel zu motivieren (oder zu entscheiden, mich von der einen prüfung doch noch abzumelden :D)

:rolleyes:

ich weiß ja schon gar nimmer, wo ich anfangen soll mit dem lernen...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Tiara schrieb:
ich hinke meinem vor 3 tagen aufgestellten zeitplan erst 3 tage hinterher... :D

naja, heut hab ich mir den rest des tages "freigenommen", mittwoch und freitag hab ich die woche eh keine uni, da sollt ichs doch auch mal schaffen, mich n bissel zu motivieren (oder zu entscheiden, mich von der einen prüfung doch noch abzumelden :D)

:rolleyes:

ich weiß ja schon gar nimmer, wo ich anfangen soll mit dem lernen...

so einen Zeitplan stelle ich auch immer auf... aber das ist eher alibimäßig. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, dann nachher mal zur Klausur trotten, sicherlich, ich hätte das Wochenende dafür lernen können, anererseits hab ich das ganze Semester 20 Stunden pro Woche dafür gelernt, was soll ich mich da das Wochenende noch hinsetzen;)

Lerngruppen? Sind das diese Dinger, bei denen man sich gegenseitig vom Lernen abhält und die man nur macht um ein Alibi zu haben, überhaupt etwas getan zu haben?:D

Phantom Lord

2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Letzte Klausur steht am 15.07 an....aber mit Biochemie gibt's dafür aber auch noch mal 'n fetten Brocken. Danach ist nur noch ein Vortrag und dann hat sich das schon wieder mit dem Semester....wie schnell das auch immer wieder geht....

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
so ich geh mal in die Sommerpause... ob ich Nachklausuren habe wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, eine könnte es werden...

... na ja, im August geht's dann wieder Referatsmäßig los wenn die neuen Exchanges kommen, dann mitte September geh ich mal inskribieren und mach das mit den Anrechnungen, Vorlesungen gibt es dann wieder im Oktober...

... auf jeden Fall darf ich mal Rechnungswesen nachlernen, was die bei uns in 1. Semester wollen hat meine Schwester in 3 Jahren berufsbildender Schule für Wirtschaft gelernt... :)

Der Franke

5 Aug. 2003
238
0
61
43
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
BWL, 2. Semester
Im ersten alles verhauen. Etz immerhin schon beide Mathe geschafft. Makro kommt noch am 25.7.
Aber was so n Student ist, der eiert hier lieber durchs Forum, frisst kalte Ravioli und raucht gemütlich eine statt zu lernen. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Morgen gibts die Probevorlesungen für die neue Professur, das wird eine spannende Angelegenheit werden. Mal sehen, ob ich die Wahl ein wenig zu meinen Gunsten lenken kann:D