@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von scratch
und ich hab nächsten mittwoch schon meine letzte klausur von 5 :D

hab aber mittlerweile schon einen gewaltig dicken hals von der ganzen scheiss lernerei

so ähnlich gehts mir auch. hab heute meine vierte geschrieben ("Wirtschaftspsychologie" ...so ein schwachfug!) und nächste woche mittwoch und donnerstag die letzten beiden.

v.a. vor donnerstag hab ich angst: das wird ne richtig fiese Statistik-klausur und ich hatte bisher kaum zeit dafür zu lernen (und hab in den nächsten tagen auch keine....).
aber danach sind erstma 1,5 monate ausruhen und feiern angesacht! :D

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
mich nervts auch schon, vor allen weil die Kurse nur eine Prüfung über den ganzen Stoffumfang haben. Schön und gut, aber das alles sich ins Detail merken können?!

ja, das find ich auch immer beschissen. nächstes semester schreiben wir einige klausuren deren stoff über 2 oder 3 semester ging und wenn man dann skripts oder bücher mit mehreren hundert seiten hat und davon alles detailgenau wissen soll, fragt man sich doch schon wie das gehen soll.

früher war das teilweise auch noch anders, mein bruder hat z.b. vor 7 jahren an der selben FH in englisch in 3 semestern 3 klausuren geschrieben und ich schreib auch nur noch eine für alle 3 zusammen. finde das total sinnlos.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Ich habe 5 mündliche Prüfungen und mein Deutsch ist noch scheiße. Ich habe Angst...... :(

Und außerdem muss ich auch 3 Klausuren schreiben.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
FUCK VERDAMMTER MISTSCHEISSDRECK!!!!!!!!!!

Sorry, komm grad aus der Chemie-Klausur und hab jetzt grad mal akut die tierische Wut.
Hätte ich nciht gelernt wärs meine Schuld gewesen, aber bei DER Klausur sind ALLE abgekackt
Son Scheiss :( :mad:

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
ich schreib morgen meine erste Klausur in diesem Semester (und die nächsten 3 Samstage auch je eine), der Reihenfolge nach:
Analysis 3
Theoretische Physik 1
Numerik 1
Algebra 1

ich liebe Samstag-morgen-Klausuren :D:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Cos'o'matic
ja, das find ich auch immer beschissen. nächstes semester schreiben wir einige klausuren deren stoff über 2 oder 3 semester ging und wenn man dann skripts oder bücher mit mehreren hundert seiten hat und davon alles detailgenau wissen soll, fragt man sich doch schon wie das gehen soll.

früher war das teilweise auch noch anders, mein bruder hat z.b. vor 7 jahren an der selben FH in englisch in 3 semestern 3 klausuren geschrieben und ich schreib auch nur noch eine für alle 3 zusammen. finde das total sinnlos.

das ist aber wirklich nur bei uns auf der Sozwi-Fakultät, die Techniker haben es da besser....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab ansich genug Geld im Monat, ich kann nicht klagen... ja arbeiten wäre mir auch lieber, ich war schon ein halbes Jahr lang arbeitssuchend gemeldet, aber ich habe nichts bekommen... wenn du nur Matura hast, sieht es halt am Arbeitsmarkt sehr schlecht aus, also kommt man um eine weitere Ausbildung nicht herum.