@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Danke Lego :)
War dieses Semester noch nciht soo schwer, das dicke Ende kommt erst noch :D

Viel Glück NecroPhil für deine mündliche! Mündliche find ich immer angenehmer, da kann man sich zur Not noch durch geschicktes Rausreden ein paar Punkte retten ;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Nix mehr Klausuren bei mir, hab am Montag nach schweißtreibenden Monaten und einem finalen Endspurt meine Diplomarbeit abgegeben.

Nun ist erstmal abwarten und teetrinken angesagt, Gedanken ein wenig sortieren und demnächst das Kolloqium absolvieren, und das war es dann auch für mich........

The OldOne

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Legolas
heute einzigste klausur geschrieben.... erfahr erst im april ob ich die bestanden hab oder nich....

glückwunsch dir :)
heute einzige WICHTIGE Klausur - Daumen drücken ab 12 Uhr! - und da hab ich kaum Chancen die zu packen. egal.
Ergebnis auch bei mir erst im April.

Letzten Freitag eine unwichtige Klausur geschrieben, die sollte ich recht gut gepackt haben. Erfahr ich morgen.

Wünscht mir Glück!
*PANIK*

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
*Glückwünsch*
Ganz ruhig, das packst du schon!
Siehe meinereiner, ich hab auch Terminologie bestanden, ohne was dafür getan zu haben, oder jemasl Latein gehabt zu haben :D

Und ab 12 drück ich Daumen, bis das Blut strömt ;)

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von NecroPhil
das schlimmste kommt noch, am 25. mündliche Prüfung zu Analysis 2... *zitter*

sonst wars ziemlich mies das Semester, Mathematische Methoden II war glatt nicht genügend, und bei Algebra 2 hab ich auch kein gutes Gefühl... :(

macht man Ana2 nicht viel früher als Algebra2 :confused: Bei uns ist jedenfalls Ana2 im 2ten und Algebra2 im 5ten Semester...

trotzdem viel Erfolg

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab bisher eine von sechs noten bekommen: 1,7 :)

aber das war auch keine von den 2-3 die beschissen liefen...

Balrog

26 Nov. 2001
2.520
0
61
43
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Hmm, DV 1,3 und Spanisch ne 1,7:D:D:D:D:D:D

Dafür hab ich mindestens eine Klausur total verhauen, scheiß VWL und dann noch der beschissene Statistikkram und drecks Bilanzierung und Buchführung...hoffentlich muss ich den Spaß nicht nochmal schreiben

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Legolas
YEEEEEEEEEEEAH.....

morgen noch n seminar und dann ist gut :D:D:D

ging aber schnell rum das erste semester.... hab ich nicht erst abi gemacht??? :D
ich stimme allen drei Absätzen bedingungslos zu :D

werd morgen zur Uni LAUFEN müssen statt fahren... :D heut Abend ist noch Party :rolleyes: und ich schätze da werd ich früh um 8 noch Restalkohol haben wenn das Seminar ist ;) aber ich muss nochmal rein...
Ich glaub da mach ich dann gleich gar durch :D und je nach Kondition geh ich vielleicht sogar noch von 10 bis 12 in a Vorlesung.

Du hast net zufällig Lust heut abend mit in "Essen im Gehirn" zu gehen? :D 18:30 in der Aula der Uni? Hat uns unser Bio-Psychologe empfohlen. Weiß net so GANZ genau worum es geht (vielleicht steht was auf der Uni-Homepage), aber es gibt wohl was zu essen...:)

frost

7 Jan. 2002
370
0
61
43
Wasserburg (Bayern)
Hrr hrr, ja stupidieren ist ned schlecht - schon wieder Semesterferien :D

Aber wenn unser netter Herr Stoiber (ja, ich studiere in München) mit seinen tollen Kürzungen weitermacht, dann werde ich wohl nach diesem Sommersemester abbrechen und den ganzen Spaß in Österreich machen...

Nuja, wenigstens muß ich nur 1x in der Woche vor 10:00 aufstehen - Stundenplanung ist das halbe Leben :D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
So, ich bin ab Mo fürs Finanzamt keiner mehr, und in Bälde auch keiner mehr fürs Prüfungsamt :D
Und jezt gehe ich - mit Verlaub - darauf einen Saufen !!!!!!!!!!!!!!
Tschöööööööööööööööö