@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab nur die Wahl entweder ich arbeite auf geringfügig nebeher oder hör das Studium auf und geh auf Vollzeit - bei Teilzeit verlier ich meine Alimente und das sind mehr als bei einen Teilzeitjob ich vermutlich verdiene

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
***wieso wo kommße wech?
Aus Bella Espagna kommt der Jung.

Original geschrieben von Balrog
Deswegen studier ich auch kein Medosin;) aber mal im Ernst, unter Druck arbeitet man besser, irgendwie wirst du das also schon meistern...
Ich als Chemiestudent wär froh, wenn ich nur Chemie schreiben müßte...

FUCK VERDAMMTER MISTSCHEISSDRECK!!!!!!!!!!

Sorry, komm grad aus der Chemie-Klausur und hab jetzt grad mal akut die tierische Wut.
Hätte ich nciht gelernt wärs meine Schuld gewesen, aber bei DER Klausur sind ALLE abgekackt
Son Scheiss
Über was ging die Klausur denn? :(

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
[BÜber was ging die Klausur denn? :( [/B]

Die Klausur war über Säure-Base-Reaktion, Pufferlösungen, Redoxsysteme und Potentialberechnung etc.
Aber war klasse, wir hatten dazu 5mal Vorlesung und 3 Übungsnachmittage und die Klausur hatte mit den vorher gestellten Aufgaben NIX zu tun und komischerweise bekam ungefähr die Hälfte des Semesters unmögliche Ergebnisse (negative pH-Werte bei ner schwachen Säure etc.) raus.

Aber was solls, Chemie is bei uns eh als das Sieb-Fach schelchthin verschrien, bis da alle ihren Schein haben dauerts immer ein paar Semester mehr meinten die Leute aus den höheren Semestern... :(

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
42
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Muahaha ich muss morgen abend nochmal in die Uni, da gibts ne Veranstaltung in der die prämierten Werbefilme von den Filmfestspielen in Cannes gezeigt werden...Ist laut Prof wohl nicht unnützlich für die Marketingklausur...Eigentlich ja doof, weil abends....aaaaber:

FREIBIER!!!!! :D :D :D :D :D

Zwar nur Veltins, aber wat solls :p :D :D :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Feyhach
Die Klausur war über Säure-Base-Reaktion, Pufferlösungen, Redoxsysteme und Potentialberechnung etc.
Aber war klasse, wir hatten dazu 5mal Vorlesung und 3 Übungsnachmittage und die Klausur hatte mit den vorher gestellten Aufgaben NIX zu tun und komischerweise bekam ungefähr die Hälfte des Semesters unmögliche Ergebnisse (negative pH-Werte bei ner schwachen Säure etc.) raus.
Also in den Sachen bin ich ziemlich gut *hust Erstsemesterstoff hust* :) Wenn du für den zweiten Versuch Fragen hast, kannste dich gern an mich wenden.
Negative pH-Werte? Weißt du noch, wie die Aufgabe aussah (also mit Zahlen mein ich)?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

Aber was solls, Chemie is bei uns eh als das Sieb-Fach schelchthin verschrien, bis da alle ihren Schein haben dauerts immer ein paar Semester mehr meinten die Leute aus den höheren Semestern... :(

Das kommt mir alles bekannt vor .... aber ist schon ein paar Jahre her dass ich sowas berechnet habe...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Also in den Sachen bin ich ziemlich gut *hust Erstsemesterstoff hust* :) Wenn du für den zweiten Versuch Fragen hast, kannste dich gern an mich wenden.
Negative pH-Werte? Weißt du noch, wie die Aufgabe aussah (also mit Zahlen mein ich)?

Du bist auch CHEMIEstudent, ich bin nur Mediziner :p
UNd die Aufgaben hab ich schon wieder verdrängt :D:D
Aber ich darf wahrscheinlich garnicht in den 2. Versuch, wenn cih Pech habe, dann muss ich alles mit organischer Chemie rausreissen :(

Und im 3. Semester gibts dann Biochemie *jubel jubel* :(:(

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Na dann mal viel Glück!

Ich hab grad meine Höllenwoche durch:
In einer Woche Soziologie und Biologie bestanden und mündl. Anatomie Kurzprüfung und Sozio-Referat auch bestanden.
Und jetzt is WOCHENENDE :D:D:D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Na ihr Mitstudenten, wie sind die Klausuren bei euch gelaufen?
Hab gestern die Bestätigung bekommen, dass ich alles bestanden habe und beruhigt in die Ferien gehen kann *freuhüpf*
Wie schauts bei Rest so aus?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Na ihr Mitstudenten, wie sind die Klausuren bei euch gelaufen?
Hab gestern die Bestätigung bekommen, dass ich alles bestanden habe und beruhigt in die Ferien gehen kann *freuhüpf*
Wie schauts bei Rest so aus?

heute einzigste klausur geschrieben.... erfahr erst im april ob ich die bestanden hab oder nich....

glückwunsch dir :)

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
42
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
das schlimmste kommt noch, am 25. mündliche Prüfung zu Analysis 2... *zitter*

sonst wars ziemlich mies das Semester, Mathematische Methoden II war glatt nicht genügend, und bei Algebra 2 hab ich auch kein gutes Gefühl... :(