@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ach du bist ja auch erst wieder gekommen, ich vergaß

ja, hast du!

der Server war ja irgendwie heut nacht so ziemlich ganz down, und jetzt geht alles kreuz und quer:
manche User haben jetzt 20:30
andere, wie ich, haben 21:30
oder zumindest werden ihre Posts so eingeordnet

so kommt es, dass teilweise Leute andere quoten, die Quotes aber dann vor dem Original stehen

komischer Effekt, aber ich bin froh wenn das wieder ganz weg ist

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Kennt wer im übrigen ne gute Seite zu Unis in euopäischen Ländern, also wo man was machen kann?! Bei mir ist ein Auslandsaufenthalt eh erst frühestens in 2 Jahre aktuell, aber ich bin wieder am überlegen.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Thordis V.
Kennt wer im übrigen ne gute Seite zu Unis in euopäischen Ländern, also wo man was machen kann?! Bei mir ist ein Auslandsaufenthalt eh erst frühestens in 2 Jahre aktuell, aber ich bin wieder am überlegen.

frag einfach mal deinen prof.... hab ich auch gemacht...

überleg nämlich auch evtl nach irland zu gehn

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Colamann3798
Bei mir ham's leider nur Connections nach Finnland und in den Ostblock...

Ich will lieber nach Norwegen :(

könnt nur nach schweden, will aber die sprache net lernen....

aber muss eh alles abgesprochen werden, damit sie mir die scheine anerkennen und ich im hauptstudium keine zeit verlier...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Legolas
frag einfach mal deinen prof.... hab ich auch gemacht...

überleg nämlich auch evtl nach irland zu gehn

is die Frage welchen ich da fragen woll... :D
ich brauch nämlich einen Sozialwirtschaftlichen Studiengang oder zumindest eine Soziologische Faku.... je nachdem ob ich noch Soziologie dazunehme wenn ich mit SozWi den ersten Abschnitt hab.
Wenn dann kommt für mich nur Italien in Frage weil die Sprache sitzt neben Englisch.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Balrog
Deswegen studier ich auch kein Medosin;) aber mal im Ernst, unter Druck arbeitet man besser, irgendwie wirst du das also schon meistern...

Naja, diese Woche war halt recht stressig:
Montag mündl. Physik - Testat, Dienstag Soziologie - Referat, gestern Anatomie und Heute Chemie - Klausur *kotz*
Aber irgendwie werd ich mir meine 50% schon zusammenklauben...