Balrog
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Thordis V.
Und die Techniker sind die dümmsten - die glauben sie stehen ganz oben!!!![]()
Man gut, dass ich keine Ahnung von Technik hab...

Und die Techniker sind die dümmsten - die glauben sie stehen ganz oben!!!![]()
Damit sind die ganzen Studenten der technischen Faku gemeint - Chemiker, Mathematiker, Physiker, Informatiker, Mechatroniker... die narrischen halt!!!![]()
Damit sind die ganzen Studenten der technischen Faku gemeint - Chemiker, Mathematiker, Physiker, Informatiker, Mechatroniker... die narrischen halt!!!![]()
Original geschrieben von MasterChu19155
Sind die Leute an euren UNIs eher spießige Aktenkofferträher und total ernste Leute, oder eher locker drauf ???
Original geschrieben von nex008
Narrisch? Ich hab mich gester für Chemie eingeschrieben... *Tröte raushol und trötend sinnlos durch die Gegend hüpf*
Original geschrieben von MasterChu19155
Sind die Leute an euren UNIs eher spießige Aktenkofferträher und total ernste Leute, oder eher locker drauf ???
Original geschrieben von Odin
he ich mach auch mathe und physik![]()
Original geschrieben von Colamann3798
Bei uns sind die Juris und BWLer ganz schlimm, die bekommen offenbar alle am ersten Tag Anzug und Krawatte sowie ne dicke Karre verpaßt, plus nen Stock in den Arsch
Angeblich ist es auf Wiwi auch so arg und ich hab ja ein paar Vorlesungen zusammen mit denen!