@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
*auchmaldiedaumendrück* :)

bei uns rennen kaum spießer rum...nur so n paar von der asta oder so. bin ja aber auch nich auf ner elitären uni, sondern "nur" auffer FH.
einer is bei mir im studiengang, allerdings wird über den genauso gelacht, wie früher in der schule über solche deppen und schleimer. :D

Ich studier Maschinenbau - Prozessmeß- und Sensortechnik (narrisch?) und ich hab nur noch 2 semester. Und jetzt für thordis: wir sind 6 studenten die sich ca. 20 Lehrkräfte teilen. Bei uns gibts das nicht, dass jemand ne gewünschte vorlesung nicht bekommt. Aber im Grundstudium waren alle Ingenieure meist zusammen, da saß man in mathe manchesmal auf der treppe oder so.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ja das kenn ich von anderen Studienfächern eh, siehe unsere technische-naturwissenschaftliche Faku - nur bringt mir das was wenn du mir das so explizit reindrückst?! :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Schneckendampfe
Ich studier Maschinenbau - Prozessmeß- und Sensortechnik (narrisch?) und ich hab nur noch 2 semester. Und jetzt für thordis: wir sind 6 studenten die sich ca. 20 Lehrkräfte teilen. Bei uns gibts das nicht, dass jemand ne gewünschte vorlesung nicht bekommt. Aber im Grundstudium waren alle Ingenieure meist zusammen, da saß man in mathe manchesmal auf der treppe oder so.

bei uns waren die Mathevorlesungen die ersten 2-3 Wochen auch ziemlich überfüllt, aber dann wurde es schnell ziemlich leer :D:D:D

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Colamann3798

Bei uns sind die Juris und BWLer ganz schlimm, die bekommen offenbar alle am ersten Tag Anzug und Krawatte sowie ne dicke Karre verpaßt, plus nen Stock in den Arsch. Die Gesellschaftswissenschaftler und Naturwissenschaftler andererseits sind alle super locker, und unsere Parties sind berüchtigt! :D

ach du scheisse, mit den BWLern mach ich das grundstudium...verdammte brettermeierei!!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
807
128
41
Hamburg & Berlin
Vielleicht sind ja die BWLer nur deswegen so Spießig weil sie meinen es sein zu müssen, weil die andewren so sind. :D

Also ich werde beim BWL-Studium sicher nicht auf Bandshirts verzichten. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
807
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Biermagnet
jep, ich druck schonmal plakate und verteile bei semesterbeginn bandshirts an die schlipsträger :D:D

:D:D:D
Ich glaube kaum, dass ein Metaller dauerhaft Schlipsträger sein kann, auch net an der UNI oder sonstwo.
(Sonst muss was in der Erziehung schiefgelaufen sein. :D ;) )

Und die anderen Leute...die bekommen bei deinen Bandshirts sicherlich ein Schock fürs Leben und brechen ihr Studium ab. :D
Was übrigens auch ein netter Nbeneffekt wäre, denn unser Fach ist eh überfüllt. :D