@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
Das war eine ziemliche fehlerhafte Wahl... vielleicht werden mir 2 Fächer angerechnet, das ist der einzige Vorteil aus dem Ganzen....

uiui.. na,da drück i da die daumen!! das mit der anrechnerei is ja oft ein schwachsinn!! :rolleyes: zum glück wird mir beinah alles angerechnet! ;)

drück dir die daumen für einen guten start!!!
(toll.. für mich fängt das semester diese woche mit einem uuuuunglaublich interessanten seminar über die materielle kultur des montanwesens an *schnarch* ...)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Danke

hab meinen Antrag am 23. eingereicht und es hat geheißen ich kann 3-4 Wochen warten bis der Bescheid da ist. aber ich denke wenn mir die Studienkomissionsvorsitzende schon sagt was sie mir anrechnet wird sie das dann auch tun. Hoffentlich! Die Kurse sind allesamt so voll, dass ich nur hoffen kann, dass ich überall Zuteilungen bekomme - nur in Franze bin ich in der bevorzugten Gruppe, weil da bin ich letztes Semester rausgefallen. Ab er den brauch ich ja nicht, wenn mir die Anrechnung durchgeht nicht mal für die Wahlfächer.....

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei mir ruft das vierte Semester Maschinenbau an der FH Mannheim. Das erste Praxissemester ist schon viel zu lange vorbei aber der sch*** Bericht schreibt sich einfach nicht von alleine. Dabei hab' ich schon alle verfügbaren Beschwörungsformeln ausprobiert ;) . Naja, ich hab' ja noch so um die acht Tage Zeit für .... ähm .... mindestens dreißig Seiten. In zwei Semestern kommt nochmal ein Praxissemester auf mich zu. Wär' ich doch nur auf die Uni gegangen, die haben sowas nicht *seufz*.