@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nex008

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Damit sind die ganzen Studenten der technischen Faku gemeint - Chemiker, Mathematiker, Physiker, Informatiker, Mechatroniker... die narrischen halt!!! :D

Narrisch? Ich hab mich gester für Chemie eingeschrieben... *Tröte raushol und trötend sinnlos durch die Gegend hüpf*:D:D:D

*denk* Hallo aller zusammen wollt ich noch sagen

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von MasterChu19155
Sind die Leute an euren UNIs eher spießige Aktenkofferträher und total ernste Leute, oder eher locker drauf ???

Als ich noch Rechtswissenschaften machte, gab es unter uns Erstsemstrigen die regelmäßig in den Kursen waren (gut 600) einen, der hatte immer Anzug an, Köfferchen dabei und war sehr wichtig und vor allem: allwissend (ahja). Nur war er zu dem Zeitpunkt schon im 3. Semester und hat 6 statt 2 Semester gebraucht um den 1. Abschnitt fertigzubekommen :D

Auf der SozWi, mal sehen was die ersten Vorlesungen so an Leute mit sich bringen! Aber der eine oder andere Spießer wird schon dabei sein.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Thordis V.
Damit sind die ganzen Studenten der technischen Faku gemeint - Chemiker, Mathematiker, Physiker, Informatiker, Mechatroniker... die narrischen halt!!! :D

Nana, Chemiker sind super!

Original geschrieben von nex008
Narrisch? Ich hab mich gester für Chemie eingeschrieben... *Tröte raushol und trötend sinnlos durch die Gegend hüpf*:D:D:D

*mich anschließ*

Original geschrieben von MasterChu19155
Sind die Leute an euren UNIs eher spießige Aktenkofferträher und total ernste Leute, oder eher locker drauf ???

Bei uns sind die Juris und BWLer ganz schlimm, die bekommen offenbar alle am ersten Tag Anzug und Krawatte sowie ne dicke Karre verpaßt, plus nen Stock in den Arsch. Die Gesellschaftswissenschaftler und Naturwissenschaftler andererseits sind alle super locker, und unsere Parties sind berüchtigt! :D

Ey ich komm echt nicht drauf klar, mit ner Corvette in die Uni kommen... Ich bin schon froh wenn mein Fahrrad fährt...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Odin
he ich mach auch mathe und physik :mad::mad::mad::mad:

na übertreibs mal nicht, ich bin mit einem technischen Physiker liiert, soviel dazu.

Hab schon erste Zuteilungen, bin nur aus einen Kurs rausgefolgen, bei 2 ganz wichtigen Kursen fehlt noch die Zuteilung. Und es kann sein dass ich wegen den beiden Kursen auf Franze und eine Soziologievorlesung verzichten muß, weil sich die Termine überschneiden!

Aber Mo. fängt gleich mit Statistik an, lecker!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Colamann3798
Bei uns sind die Juris und BWLer ganz schlimm, die bekommen offenbar alle am ersten Tag Anzug und Krawatte sowie ne dicke Karre verpaßt, plus nen Stock in den Arsch

au ja, DAS kenn ich irgendwoher.. ich so froh,daß ich am resowi (rechts-, sozial& wirtschaftswissenschafts-) zentrum nix mehr zu tun hab *brrrr*

das kann mit in der geisteswissenschaftlichen ecke nicht passieren :D