klausur No. 4 heute - Produktion, Logistik, Umweltwirtschaft. Sollte noch 200 Seiten von derumweltwirtschaft wiederholen, ob ich das schaffe ist ne andere Frage. Aber ich kann's ja mal versuchen
Kate McGee schrieb:ich glaube den geilsten Hiwi-Job hat cherokee.......ist Tutor im Computerraum......muss eigentlich nur anwesend sein ein paar Stunden die Woche, wenns nötig ist, unwissenden Computerusern was erklären, und kriegt noch Geld dafür..............und letztlich kann er die ganze Zeit an seinem eigenen Kram arbeiten oder surfen...
naja.........er fährt aber jeden Tag heim nach Bayreuth........er schiebt des halt in Freistunden einscratch schrieb:würd ich auch gern machen, wenn ich in nbg wohnen würd oder dann net alleine fahren müsste. is wirklich ein sehr lässiger job und die tun auch nix anderes, wie ich daheim mache
Kate McGee schrieb:naja.........er fährt aber jeden Tag heim nach Bayreuth........er schiebt des halt in Freistunden ein
naja...bei euch wird so einiges etwas mehr "festgelegt" sein........scratch schrieb:bei uns is aber der vorlesungsplan so gestaltet, dass kaum freistunden vorkommen...außerdem fahren wir immer zu 2. und kann somit net einfach länger bleiben oder so