Baskerville
W:O:A Metalgod
Naja, ich wohnte da seit einem JahrTomatentöter schrieb:Da warst du wohl bei deinem alten Wohnsitz nicht mehr drin und beim Neuen noch net. Sozusagen zum falschen Zeitpunkt umgemeldet.
Naja, ich wohnte da seit einem JahrTomatentöter schrieb:Da warst du wohl bei deinem alten Wohnsitz nicht mehr drin und beim Neuen noch net. Sozusagen zum falschen Zeitpunkt umgemeldet.
Baskerville schrieb:Naja, ich wohnte da seit einem Jahr
wie geht des denn?Baskerville schrieb:Naja, ich wohnte da seit einem Jahr
Tomatentöter schrieb:woran war das dann gelegen?
Keine Ahnung, ich bin ja kein BürokratKate McGee schrieb:wie geht des denn?
WAAAAASSSS????? Du hast 2 Stimmen??????Colamann3798 schrieb:Haut ihr mich, wenn ich sage daß ich immer Wahlbenachrichtigungen für beide Wohnsitze bekomme?
lolColamann3798 schrieb:Haut ihr mich, wenn ich sage daß ich immer Wahlbenachrichtigungen für beide Wohnsitze bekomme?
dann isses ja eigentlich kein Wunder dass der Baskerville keine bekommt.......irgendwo muss die Stimme ja gelandet seinTomatentöter schrieb:WAAAAASSSS????? Du hast 2 Stimmen??????
Also jetzt nicht bei der Bundestagswahl oder den Landtagswahlen, da wär's auch schwer beide wahrzunehmen. Schließlich sind die Wahlen ja am selben Tag (beide Wohnsitze liegen bei mir ja in NRW). Aber ich hab sowohl bei den Europaparlamentswahlen als auch bei den Kommunalwahlen Benachrichtigungen für beide bekommen. Daß ich sowohl den Moerser als auch den Münsteraner Bürgermeister wählen kann, macht ja irgendwie vielleicht Sinn, aber beim Europaparlament hätte ich zwei Stimmen gehabt.Tomatentöter schrieb:WAAAAASSSS????? Du hast 2 Stimmen??????
Colamann3798 schrieb:Also jetzt nicht bei der Bundestagswahl oder den Landtagswahlen, da wär's auch schwer beide wahrzunehmen. Schließlich sind die Wahlen ja am selben Tag (beide Wohnsitze liegen bei mir ja in NRW). Aber ich hab sowohl bei den Europaparlamentswahlen als auch bei den Kommunalwahlen Benachrichtigungen für beide bekommen. Daß ich sowohl den Moerser als auch den Münsteraner Bürgermeister wählen kann, macht ja irgendwie vielleicht Sinn, aber beim Europaparlament hätte ich zwei Stimmen gehabt.
Kate McGee schrieb:sprich du hattest gar keine andere Wahl als was anderes weiterzustudieren? na klasse........
is doch alles zum Kotzen irgendwie
Da bist du nicht mal der einzige, das habe ich auch von anderen schon gehörtColamann3798 schrieb:Haut ihr mich, wenn ich sage daß ich immer Wahlbenachrichtigungen für beide Wohnsitze bekomme?