@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Satriani schrieb:
Wusste gar nicht, dass da auch Statistik geschrieben wird. :confused:
allerdings........wenns Statistik net gäbe wär das Studium einiges einfacher...........und sowohl durch Statistik I als auch durch Statistik II bin ich bisher jeweils einmal durchgerasselt :D

"Nachholklausuren" gibts jetzt in 1,5 Wochen und dann für Statistik II im Juli... *seufz*

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
unsere Uni ist so ein häßlicher Betonklotz... damit der mal hergerichtet wird müßte er abbrennen ;)

mhh...wird aber trotzdem net so einfach gehn *g

ja, besonders früher wurden viele hässliche bauten mit beton gemacht. aber mittlerweile hab ich scho viele ziemlich tolle sachen gesehen...kommt halt immer drauf an, wie man es gestaltet und einsetzt. aber obwohl ich schreiner gelernt hab und holz sehr gern mag, find ich beton besser zum bauen

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
unsere Uni stammt aus den 60iger/70iger Jahren, die Zeit der Betonklötze...

aber das neueste Gebäude am Gelände schaut auch nicht viel besser aus... ein wenig mehr Glas, aber wieder so ne Nebeltarnung von Farbe :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Thordis V. schrieb:
unsere Uni ist so ein häßlicher Betonklotz... damit der mal hergerichtet wird müßte er abbrennen ;)

Eure auch. :D
Unser Wiwi-Bunker ist von außen ein einfacher dunkelgrauser Klotz und innen ist es ein Labyrinth mit 4 Aufgängen :D

Und nebenbei...ich schreibe morgen VWL III und ich hab keinen nervt mehr.
VWL geht ja noch mit diesem IS LM / AS AD Mundell-Flemmin-Modell usw. usw. ...
Allerdings habe ich vormittags eine Testklausur un die VWL-Klausur ist am späten Nachmittag.

Der Mist ist die Klausurenlage...am Dienstagnachmittag dann Wirtschaftsverwaltungsrecht. -_-

Die schlimmste Klausur ist aber am Freitag BWL III ... Kostenleistungsrechnung und Finanzbuchhaltung, wo bestimmt 40 Punkte auf krasse Multiple Choice Aufgaben draufgehen.
Der Prof hat hat uns den netten Tipp gegeben sein Script auswendig zu lernen. -_-"

An die EDV Klausur später denk ich noch gar net...

*jammer* ; ;