@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hehehe, ich habe Kostenrechnung geschafft, das war sauber knapp, ein halber Punkt hat da zwischen 4 und 5 entschieden :D

Die Austauschstudenten leben sich hier prächtig ein, am 12. gibt es dann öster. Stammtisch wo mir ihnen ausnahmsweise mal öster. Küche und ned Gesaufe beibringen :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Aaaaach, der Studententhread.:D

Ja, ich bin dann wohl auch seit letzter Woche Freitag immatrikuliert an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

Hauptfach: Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit
Nebenfächer: Vor- und Frühgeschichte und Volkskunde (Europäische Ethnologie)

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Achja, Montag geht es wieder los, dafür konnte ich mir dieses Semester das erste mal einen Tag freihalten :D:D und dann auch noch den Freitag...

Hab auch nen HiWi Job, wo ich für die Erstsemester ihre Hausübungen korrigiere und hab gestern erfahren, das wir uns dann jede Woche Dienstag ab 14.00 die HÜ abholen können und bis Donnerstag abend korrigiert haben müssen :eek: :eek: :eek: :eek: (letztes Semester hatte man wenigstens immer ne Woche zum korrigieren Zeit...)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Tapio schrieb:
Aaaaach, der Studententhread.:D

Ja, ich bin dann wohl auch seit letzter Woche Freitag immatrikuliert an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

Hauptfach: Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit
Nebenfächer: Vor- und Frühgeschichte und Volkskunde (Europäische Ethnologie)

das liest sich fast wie mein letztes studium :D:D;) sowas aber auch :)

immatrikuliert: Goethe - Universität - Frankfurt/Main

Fächer: Südostasienwissenschaften & Historische Ethnologie....(auf MA)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Legolas schrieb:
das liest sich fast wie mein letztes studium :D:D;) sowas aber auch :)

immatrikuliert: Goethe - Universität - Frankfurt/Main

Fächer: Südostasienwissenschaften & Historische Ethnologie....(auf MA)
Seltsam...:D

Klingt auch recht interessant.:)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Odin schrieb:
Achja, Montag geht es wieder los, dafür konnte ich mir dieses Semester das erste mal einen Tag freihalten :D:D und dann auch noch den Freitag...

Hab auch nen HiWi Job, wo ich für die Erstsemester ihre Hausübungen korrigiere und hab gestern erfahren, das wir uns dann jede Woche Dienstag ab 14.00 die HÜ abholen können und bis Donnerstag abend korrigiert haben müssen :eek: :eek: :eek: :eek: (letztes Semester hatte man wenigstens immer ne Woche zum korrigieren Zeit...)

ja ich muß auch ab morgen wieder ran - Studenplan ist dieses Semester sogar nicht so zerrissen und Fr. ist derweil auch noch frei :)
Morgen freu ich mich schon narrisch auf meine erste Chinesisch-Einheit :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Hab vorgestern BWL II geschrieben.
Und nächsten Donnerstag gibts noch Wirtschaftsstatistik.

Das nächste Semester wird angenehmer sein.

Ich hab's nämlich auch geschafft mir das erste mal einen Tag frei zu halten.
Und zufällig ist es auch bei mir der Freitag. :D

Und Donnerstag ist auch strange...
8-10 h EDV
den ganzen Tag frei
18-20 h EDV Übung (die eigentlich die Fortsetzung der Vorlesung ist.
Der Termin ist noch net offiziell, aber ich denke mal das wird so bleiben wie das letzie WS auch.

Zuletzt bearbeitet: