@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Nicht schlecht, wenn du jetzt noch von deinem Fachbereich keine Ahnung hast und nur den Schund der in Amerika gemacht wird ins Deutsche übersetzt und dabei noch scheiterst, dann bist du bereit.;)

Ich hab noch keine Ahnung von Gesundheitssoziologie *Häkchenmach*
Die Chicagoer Schule der Soziologie hätte ich da *Häkchenmach*
Übersetzen?? Das soll ein Lehrling machen *Häkchenmach*

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Es gibt doch bereits Kaffeemaschinen mit USB-Anschluss, da lässt sich doch sicherlich was programmieren.;)
Du meinst, daß Babelfisch die Kaffeemaschine einschaltet? Das ist doof, weil Kaffee nachfüllen, putzen und Becher holen muß man ja immer noch selber.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hmpf! Da haben die schon vor einer halben Ewigkeit einen Mann auf den Mond geschossen, aber man muss immer noch seinen faulen Arsch bewegen nur um an einen Kaffee zu kommen. :mad:
Es sei denn man hat einen Lakeien, da sieht man es mal wieder: Sieg der Sklaverei über die Technik.:D

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich biete 149,51 EUR an die Universitätskasse Köln
Die hab ich schon am 10.01. überwiesen.

Aus einem bürokratischen Fehler heraus dürfen die erst ab WS 2007/2008 Studiengebühren nehmen.
Fein das! :)