EvilMaster666 schrieb:Seh ich ähnlich!
Ja, Slowenisch ist in Kärnten auch keine Sprache. Oder sowie.
EvilMaster666 schrieb:Seh ich ähnlich!
Thordis V. schrieb:Ja, Slowenisch ist in Kärnten auch keine Sprache. Oder sowie.
EvilMaster666 schrieb:Uhh, mein slowenisch ist auch ganz schlecht ...
Kann man nix machen.´
Wenn östereichisch gaaaaanz langsam läuft, kann man es verstehen.
Thordis V. schrieb:Wenn etwas keine Sprache ist, gibt es nix zu verstehen. Höchstens Ortstafeln zum Abmontieren. Ich überlege gerade welchen Zusatz wir hier bräuchten, damit der Minderheitenschutz paßt - und welcher Politiker sie hinterher abmontiert.
Andererseits, Kärnten hat so seine Vorteile. Da kriegt man Doktortitel ohne daß man zitieren kann. Danke Jörg!!
Thordis V. schrieb:Wunderbares Regenwetter. Da lernt man viel lieber. Glaubt man zumindest
EvilMaster666 schrieb:Wer montiert hier Ortstafeln ab?
*Tückisch sich umsieht*
Was heißt "zitieren kann". Muss man es überhaupt nicht machen in seiner Doktorarbeit (heißt, dass Du fremdes einfach verwenden darfst) oder das man es nicht können brauch (im Sinne von etwas beherrschen) Wobei ich mir dabei die Vergewaltigung der Sprache grad vorstelle.
Thordis V. schrieb:Wunderbares Regenwetter. Da lernt man viel lieber. Glaubt man zumindest
EvilMaster666 schrieb:Ich wollte heute eigentlich auch was tun.
Hab ich auch ... aber irgendwie nicht viel
Wie ist das Wetter bei Euch?
Thordis V. schrieb:Wunderbares Regenwetter...
hach, nicht nur ich mach Sachen hier doppelt!
EvilMaster666 schrieb:Ich mache proffesionell doppelt!
Du doch sicher auch!
Verwundert mich nicht einmal. In Köln bekommt man sogar eine Professur, wenn man nicht mal mehr Deutsch kann.Thordis V. schrieb:Wenn etwas keine Sprache ist, gibt es nix zu verstehen. Höchstens Ortstafeln zum Abmontieren. Ich überlege gerade welchen Zusatz wir hier bräuchten, damit der Minderheitenschutz paßt - und welcher Politiker sie hinterher abmontiert.
Andererseits, Kärnten hat so seine Vorteile. Da kriegt man Doktortitel ohne daß man zitieren kann. Danke Jörg!!
Baskerville schrieb:Verwundert mich nicht einmal. In Köln bekommt man sogar eine Professur, wenn man nicht mal mehr Deutsch kann.
Na, ob du denn dafür qualifiziert bist? Du must nämlich auch noch kein Latein können.Thordis V. schrieb:Da muß ich hin!!!
Baskerville schrieb:Na, ob du denn dafür qualifiziert bist? Du must nämlich auch noch kein Latein können.
Nicht schlecht, wenn du jetzt noch von deinem Fachbereich keine Ahnung hast und nur den Schund der in Amerika gemacht wird ins Deutsche übersetzt und dabei noch scheiterst, dann bist du bereit.Thordis V. schrieb:Ich hab das kleine Latinum 2002 abgelegt und kann kaum noch etwas *Häkchenmach*