@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
EvilMaster666 schrieb:
Uhh, mein slowenisch ist auch ganz schlecht ...
Kann man nix machen.´

Wenn östereichisch gaaaaanz langsam läuft, kann man es verstehen. :D

Wenn etwas keine Sprache ist, gibt es nix zu verstehen. Höchstens Ortstafeln zum Abmontieren. Ich überlege gerade welchen Zusatz wir hier bräuchten, damit der Minderheitenschutz paßt - und welcher Politiker sie hinterher abmontiert.
Andererseits, Kärnten hat so seine Vorteile. Da kriegt man Doktortitel ohne daß man zitieren kann. Danke Jörg!! :D

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Thordis V. schrieb:
Wenn etwas keine Sprache ist, gibt es nix zu verstehen. Höchstens Ortstafeln zum Abmontieren. Ich überlege gerade welchen Zusatz wir hier bräuchten, damit der Minderheitenschutz paßt - und welcher Politiker sie hinterher abmontiert.
Andererseits, Kärnten hat so seine Vorteile. Da kriegt man Doktortitel ohne daß man zitieren kann. Danke Jörg!! :D

Wer montiert hier Ortstafeln ab?
*Tückisch sich umsieht*

Was heißt "zitieren kann". Muss man es überhaupt nicht machen in seiner Doktorarbeit (heißt, dass Du fremdes einfach verwenden darfst) oder das man es nicht können brauch (im Sinne von etwas beherrschen) Wobei ich mir dabei die Vergewaltigung der Sprache grad vorstelle. :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
EvilMaster666 schrieb:
Wer montiert hier Ortstafeln ab?
*Tückisch sich umsieht*

Was heißt "zitieren kann". Muss man es überhaupt nicht machen in seiner Doktorarbeit (heißt, dass Du fremdes einfach verwenden darfst) oder das man es nicht können brauch (im Sinne von etwas beherrschen) Wobei ich mir dabei die Vergewaltigung der Sprache grad vorstelle. :D

*ToffisSignaturausleih*

Gegen Plagiate!!!
Zusatz: Eine Kärtner Uni reicht!!! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Verwundert mich nicht einmal. In Köln bekommt man sogar eine Professur, wenn man nicht mal mehr Deutsch kann.;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Ich hab das kleine Latinum 2002 abgelegt und kann kaum noch etwas *Häkchenmach*
Nicht schlecht, wenn du jetzt noch von deinem Fachbereich keine Ahnung hast und nur den Schund der in Amerika gemacht wird ins Deutsche übersetzt und dabei noch scheiterst, dann bist du bereit.;)