@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
xantia schrieb:
wir fahren zwar mit diesel, aber dafür mit nem alten VW bus ;) der sauft auch ganz schön, und viel schneller als 100 km/h sind eh nicht drin, also dauert das auch noch ganz schön lange :rolleyes:

Wann kommt ihr denn meistens an? Da fahrt ihr ja mal locker 13 - 14 Stunden. Auch am Stück? Ich mein, ihr könnt Euch ja abwechseln.

xantia schrieb:
doch, doch... durchaus :D

Richtig so! :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
EvilMaster666 schrieb:
Wann kommt ihr denn meistens an? Da fahrt ihr ja mal locker 13 - 14 Stunden. Auch am Stück? Ich mein, ihr könnt Euch ja abwechseln.
öhm :o ... ich hab keinen führerschein, nur mal vorweg...
also DURCH bin ichs bis jetzt nur EINMAL gefahren und das war vom WOA nach HAUSE im größten stau und über salzburg, weil wir noch wen abgeliefert haben... da sind wir 19 stunden später aus der karre gefallen - TOT.. das passiert mir NIE WIEDER! :mad: frank und ich teilens meistens auf 2 etappen auf (oder mehr, wenn wir genug zeit haben... letztes jahr haben wir einfach nen netten deutschland/frankreich/luxemburg-urlaub draus gemacht ;)

reine fahrzeit ohne stau sind (mit nem normalen auto!) denk ich ca. 14h

EvilMaster666 schrieb:
wie jedes jahr :rolleyes: ;)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
xantia schrieb:
öhm :o ... ich hab keinen führerschein, nur mal vorweg...
also DURCH bin ichs bis jetzt nur EINMAL gefahren und das war vom WOA nach HAUSE im größten stau und über salzburg, weil wir noch wen abgeliefert haben... da sind wir 19 stunden später aus der karre gefallen - TOT.. das passiert mir NIE WIEDER! :mad: frank und ich teilens meistens auf 2 etappen auf (oder mehr, wenn wir genug zeit haben... letztes jahr haben wir einfach nen netten deutschland/frankreich/luxemburg-urlaub draus gemacht ;)

*Hüst* Wo ist denn Dein Führerschein? Noch nicht gemacht oder aus ungerechtfertigtem Grund zur Zeit irgendwo zwischengelagert? :p

Wir fahren immer mim kleinen Korso. Das macht Spass und umso weiter man nach Norden kommt, umso mehr kann man winkend den andern zugröhlen!!! :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
EvilMaster666 schrieb:
*Hüst* Wo ist denn Dein Führerschein? Noch nicht gemacht oder aus ungerechtfertigtem Grund zur Zeit irgendwo zwischengelagert? :p
viel schlimmer :( vor einigen jahren angefangen und unterbrechen müssen - wech is die kohle und bis ich die wieder zusammen hab wirds wohl ein bissl dauern. FRAG NICHT - da kam wieder mal das sprichwörtliche "ALLES" zusammen :mad:

EvilMaster666 schrieb:
Wir fahren immer mim kleinen Korso. Das macht Spass und umso weiter man nach Norden kommt, umso mehr kann man winkend den andern zugröhlen!!! :D
:D na, mit unsrer blauen eliese isses aber auch spaßig - vorallem weil wir hinten drinnen ein luxus 2mal1,80 bett stehen haben... v.a. letztes jahr, als wir drinnen im WARMEN & TROCKENEN saßen und gemütlich den leuten zusehenen konnten, die ihren zelten hinterher rannten :D :p

so - jetz muß ich aber endgültig los (erst uni, dann ins büro :rolleyes: )

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
xantia schrieb:
viel schlimmer :( vor einigen jahren angefangen und unterbrechen müssen - wech is die kohle und bis ich die wieder zusammen hab wirds wohl ein bissl dauern. FRAG NICHT - da kam wieder mal das sprichwörtliche "ALLES" zusammen :mad:

Wieso denn nicht? :p
Na ja, Du färhst ja auch so. Und so viel scheint noch nicht passiert zu sein. ;)

xantia schrieb:
:D na, mit unsrer blauen eliese isses aber auch spaßig - vorallem weil wir hinten drinnen ein luxus 2mal1,80 bett stehen haben... v.a. letztes jahr, als wir drinnen im WARMEN & TROCKENEN saßen und gemütlich den leuten zusehenen konnten, die ihren zelten hinterher rannten :D :p

so - jetz muß ich aber endgültig los (erst uni, dann ins büro :rolleyes: )

Boah, wasn das fürn Komfort! :eek:
Wir hat mehr oder weniger durch Zufall eine 10m*15m große Plane mit. Die haben wir dann mit unseren drei Autos (unter den Reifen) festgeklemmt und mit Sonnenschirmen hochgebockt. :D
Das war auch sturmsicher, regensicher und man hatte ne Bomben Aussicht auf fliegende Pavillions mit Metallern drin. :D

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
EvilMaster666 schrieb:
Wieso denn nicht? :p
Na ja, Du färhst ja auch so. Und so viel scheint noch nicht passiert zu sein. ;)

Boah, wasn das fürn Komfort! :eek:
Wir hat mehr oder weniger durch Zufall eine 10m*15m große Plane mit. Die haben wir dann mit unseren drei Autos (unter den Reifen) festgeklemmt und mit Sonnenschirmen hochgebockt. :D
Das war auch sturmsicher, regensicher und man hatte ne Bomben Aussicht auf fliegende Pavillions mit Metallern drin. :D

Och, das war doch schön, jeweils vier Leute mussten immer ein Pavillon halten und 6 andere saßen drunter. :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Phantom Lord schrieb:
Och, das war doch schön, jeweils vier Leute mussten immer ein Pavillon halten und 6 andere saßen drunter. :D

lol

Wir haben den Metaller-Gott für diese Plane echt gedankt.
Das war sowas von prima dadrunter.

Der Freitag war vom Wetter her ja auch DER Schrotttag. Es hat den ganzen Tag gepisst.
Und wir: Den ganzen Tag gesoffen, mit Leuten gequatscht, die unsere Plane besucht haben und ab und zu durch den Regen für´s Pissen. :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ich war gestern bei der Studienberatung.

Ich bekomme in Köln tatsächlich 20 Wartesemester angerechnet! :eek:

Vieleicht sollte ich doch noch Medizin studieren ?

:D

Neee, das ist ETWAS zu zeitaufwendig :D

Dann will ich mal gleich meine Bewerbung abgeben :D

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
Ich mach Deutsch/Geschi auf LA Gym/Ges , dann läuft man sich ja bestimmt mal übern Weg. Dann erkläre ich dir auch, wie man bei Campingkocher korrekt die Gaskatuschen wechselt ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Corny schrieb:
Ich mach Deutsch/Geschi auf LA Gym/Ges , dann läuft man sich ja bestimmt mal übern Weg. Dann erkläre ich dir auch, wie man bei Campingkocher korrekt die Gaskatuschen wechselt ;)
Ach ? Der Herr studiert auch in Köln ?

Wie lange den schon ? Oder wie lange noch ?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine vorlestzte Prüfung habe ich gerade hinter mich gebracht. Bin ganz zufrieden, wenn es auch nicht optimal lief. Ich schätze 80 bis 90 von 100 Punkten werde ich erreicht haben.