Fyodor schrieb:Drückt mir die Daumen... ich schreibe gleich die Fertigungs-Systeme-Klausur.
Fyodor schrieb:Bei mir ist am Mittwoch Getriebelehre dran. Mittags um 15:45 Uhr! Das nervt...
xantia schrieb:ne MC -klausur?
ja, bei mir eigentlich auch - daß ich das MC nochmal mitnehm is ne ausnahme (nur beim ersten MC 2004 war ich auch) ... aber so wie's aussieht, werden wir nächstes jahr auf garkein festival fahrenEvilMaster666 schrieb:
Da spielen dieses Jahr auch feine Bands.
Aber es geht nur ein Festival pro Jahr.
Vielleicht geh ich nächstes Jahr noch auf´s PartySan
xantia schrieb:ja, bei mir eigentlich auch - daß ich das MC nochmal mitnehm is ne ausnahme (nur beim ersten MC 2004 war ich auch) ... aber so wie's aussieht, werden wir nächstes jahr auf garkein festival fahren
naja - frank hat den nächsten runden und würd so gern mal nach gomera... (oder so - aber alles andere geht nicht unter 2 monaten... ) da würden wir die sommeraktivitäten auf "urlaub am see" einschränken und im herbst rüberfliegen... voraussichtlich.... sonst langt die kohle einfach nichtEvilMaster666 schrieb:Das wäre ja tatsächlich zum Kotzen!
Wieso dat denn nicht? Kein Wacken, kein WWF, kein Gedöns?
xantia schrieb:naja - frank hat den nächsten runden und würd so gern mal nach gomera... (oder so - aber alles andere geht nicht unter 2 monaten... ) da würden wir die sommeraktivitäten auf "urlaub am see" einschränken und im herbst rüberfliegen... voraussichtlich.... sonst langt die kohle einfach nicht
tja - aber zwischen graz und wacken liegt die kleinigkeit von 1300 km ... und das geht verdammt ins geldEvilMaster666 schrieb:Ja, aber für´s Wacken muss es doch passen.
Das ist doch wie ein kleines kurzes Wochenende ... Das kann doch nicht stark ins Gewicht fallen.
Als Student ist Wacken immer mein UrlaubsHighlight im Jahr.
xantia schrieb:tja - aber zwischen graz und wacken liegt die kleinigkeit von 1300 km ... und das geht verdammt ins geld
edit: außerdem... diese wacken is das 6. in folge.... nächstes wäre sowieso das verflixte 7. jahr
wir fahren zwar mit diesel, aber dafür mit nem alten VW bus der sauft auch ganz schön, und viel schneller als 100 km/h sind eh nicht drin, also dauert das auch noch ganz schön langeEvilMaster666 schrieb:Auf 1300km kommen wir mit hin und zurück noch nichtmal. (insg. ca. 1000km)
Okay, da die Spritpreise für den l Benzin wahrscheinlich bei ca. 2,50 EUR liegen, kann ich das verstehen ...
doch, doch... durchausEvilMaster666 schrieb:Obwohl Ihr sicherlich noch in Versuchung kommt ...