@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Drückt mir die Daumen... ich schreibe gleich die Fertigungs-Systeme-Klausur.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich bin sehr zufrieden.
Es wird sich um ne 2.0 einpendeln.

War ne MC Klausur, wo ich die Lösungen mitgekritzelt hab und schon vergleichen konnte.

So, jetzt üb ich Steuern. Das ist was ganz feines ... das deutsche Steuersystem macht jeden bei Bedarf wahnsinnig.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei mir ist am Mittwoch Getriebelehre dran. Mittags um 15:45 Uhr! Das nervt...

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Fyodor schrieb:
Bei mir ist am Mittwoch Getriebelehre dran. Mittags um 15:45 Uhr! Das nervt...

Also mein Spass beginnt schon um 0830 Uhr.
Das ist fein, was?

Aber was soll´s. Danach habe ich dann 8 Tage Ruhe (kann also ausgiebig unsere Weltmeisterschaft feiern) und dann schreib ich meine restlichen 3 Klausuren ... an einem Tag. :rolleyes:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
EvilMaster666 schrieb:
:D

Da spielen dieses Jahr auch feine Bands.

Aber es geht nur ein Festival pro Jahr. :(

Vielleicht geh ich nächstes Jahr noch auf´s PartySan
ja, bei mir eigentlich auch - daß ich das MC nochmal mitnehm is ne ausnahme (nur beim ersten MC 2004 war ich auch) ... aber so wie's aussieht, werden wir nächstes jahr auf garkein festival fahren :(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
EvilMaster666 schrieb:
Das wäre ja tatsächlich zum Kotzen!
Wieso dat denn nicht? Kein Wacken, kein WWF, kein Gedöns? :(
naja - frank hat den nächsten runden und würd so gern mal nach gomera... (oder so - aber alles andere geht nicht unter 2 monaten... ) da würden wir die sommeraktivitäten auf "urlaub am see" einschränken und im herbst rüberfliegen... voraussichtlich.... sonst langt die kohle einfach nicht

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
xantia schrieb:
naja - frank hat den nächsten runden und würd so gern mal nach gomera... (oder so - aber alles andere geht nicht unter 2 monaten... ) da würden wir die sommeraktivitäten auf "urlaub am see" einschränken und im herbst rüberfliegen... voraussichtlich.... sonst langt die kohle einfach nicht

Ja, aber für´s Wacken muss es doch passen. :o
Das ist doch wie ein kleines kurzes Wochenende ... :p Das kann doch nicht stark ins Gewicht fallen.

Als Student ist Wacken immer mein UrlaubsHighlight im Jahr. :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
EvilMaster666 schrieb:
Ja, aber für´s Wacken muss es doch passen. :o
Das ist doch wie ein kleines kurzes Wochenende ... :p Das kann doch nicht stark ins Gewicht fallen.

Als Student ist Wacken immer mein UrlaubsHighlight im Jahr. :)
tja - aber zwischen graz und wacken liegt die kleinigkeit von 1300 km ... und das geht verdammt ins geld ;)
edit: außerdem... diese wacken is das 6. in folge.... nächstes wäre sowieso das verflixte 7. jahr ;)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
xantia schrieb:
tja - aber zwischen graz und wacken liegt die kleinigkeit von 1300 km ... und das geht verdammt ins geld ;)
edit: außerdem... diese wacken is das 6. in folge.... nächstes wäre sowieso das verflixte 7. jahr ;)

Auf 1300km kommen wir mit hin und zurück noch nichtmal. :D (insg. ca. 1000km)
Okay, da die Spritpreise für den l Benzin wahrscheinlich bei ca. 2,50 EUR liegen, kann ich das verstehen ... :p

Obwohl Ihr sicherlich noch in Versuchung kommt ... :D :p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
EvilMaster666 schrieb:
Auf 1300km kommen wir mit hin und zurück noch nichtmal. :D (insg. ca. 1000km)
Okay, da die Spritpreise für den l Benzin wahrscheinlich bei ca. 2,50 EUR liegen, kann ich das verstehen ... :p
wir fahren zwar mit diesel, aber dafür mit nem alten VW bus ;) der sauft auch ganz schön, und viel schneller als 100 km/h sind eh nicht drin, also dauert das auch noch ganz schön lange :rolleyes:

EvilMaster666 schrieb:
Obwohl Ihr sicherlich noch in Versuchung kommt ... :D :p
doch, doch... durchaus :D