Baskerville schrieb:Was sind Ferien? Ich kenn nur vorlesungsfreie Zeit.
weder Arbeit noch Vorlesung noch was zum Lernen weil die Klausurnoten dauern jetzt sicherlich eine Weile
Baskerville schrieb:Was sind Ferien? Ich kenn nur vorlesungsfreie Zeit.
Nichts zu Lernen? Was ist das denn für ein komischer Studiengang?Thordis V. schrieb:weder Arbeit noch Vorlesung noch was zum Lernen weil die Klausurnoten dauern jetzt sicherlich eine Weile
Baskerville schrieb:Nichts zu Lernen? Was ist das denn für ein komischer Studiengang?
Ich muss insgesamt noch vier Klausuren schreiben.... also während des gesamten Studiums.Thordis V. schrieb:wenn ich keine Nachklausur habe ist nix zu tun für ein paar Wochen
Baskerville schrieb:Ich muss insgesamt noch vier Klausuren schreiben.... also während des gesamten Studiums.
Bei mir werden halt Leistungsnachweise fast ausschließlich über Hausarbeiten geregelt. Klausuren stehen da der Praxis wissenschaftlichen Arbeitens auch eher fern.Thordis V. schrieb:ich müßt jetzt zählen wieviele Kurse ich noch brauche und fast jeder Kurs hat mindestens eine Klausur... 40 werden es sicherlich noch sein.
Baskerville schrieb:Bei mir werden halt Leistungsnachweise fast ausschließlich über Hausarbeiten geregelt. Klausuren stehen da der Praxis wissenschaftlichen Arbeitens auch eher fern.
Pansenmann!! schrieb:Haha! In 1 Monat schreib ich zusammen und werd diesen ganzen Graduierungsschmerz mit "Exon Signale bei der Exonerkennung von HIV-1 - MSmerizing SR Proteins" wegreichen...juhuu!
Phantom Lord schrieb:Oha. Das hört sich ganz schlimm nach "meiner" Ecke an. Muss in drei Wochen "Funktionelle Effekte genetischer Polymorphismen im TOP2A-Gen" abgeben. Und denn is Ende im Gelände.......vorerst.
Phantom Lord schrieb:Oha. Das hört sich ganz schlimm nach "meiner" Ecke an. Muss in drei Wochen "Funktionelle Effekte genetischer Polymorphismen im TOP2A-Gen" abgeben. Und denn is Ende im Gelände.......vorerst.
xantia schrieb:juchuuuu - ich hab am freitag die definitiv letzte lehrveranstaltungsprüfung für mein studium abgelegt jetzt isses nimmer weit *freu*
Pansenmann!! schrieb:Aah, hört sich nach meinem alten Feind der Topoisomerase an
Worum geht´s denn? Soll der genetische Polymorphismus irgend nen deregulierenden Impact haben, hört sich ja nach ner Krebs assoziierten Geschichte an
Häng grad mal wieder im Labor, noch ein paar RT PCRs aufs Gel schicken, hoffe das ist was geworden, wenn man die RNA dafür in einer Raumsektion erntet, in der sich auch die Professoren die Butterbrote schmieren und der Hausmeister seinen Saugpümpel abstellt