@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Was sin´ das für Nasenbären bei Dir?

Die haben Dich m.E. ganz klar ausgeschlossen und Dir dann jetzt mal den Stress überlassen.

Ich komme erst nächstes Semester ins Hauptstudium. Hab daher noch keine Erfahrung mit Gruppenarbeiten.
Deine Äußerungen machen aber sensibel für die Wahl meiner Komolitonen ...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
da hatte ich eigentl. glück, gleich am anfang des studiums leute zu finden, mit denen ich gut zurechtkomm und das alles sehr gut klappt...werde hoffentl. bis zum schluss immer mit diesen die arbeiten machen können. is echt was wert! vorallem im 8. semester bei der projektarbeit, die dann 1/3 des diploms zählt.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
EvilMaster666 schrieb:

Die haben Dich m.E. ganz klar ausgeschlossen und Dir dann jetzt mal den Stress überlassen.

Ich komme erst nächstes Semester ins Hauptstudium. Hab daher noch keine Erfahrung mit Gruppenarbeiten.
Meistens hat es bisher ganz gut geklappt. Bei dieser Arbeit konnte ich mir meine Gruppe nicht aussuchen. Wenigstens gebe ich den Bericht eigenhändig ab, mein Name steht also drauf.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Fyodor schrieb:
Meistens hat es bisher ganz gut geklappt. Bei dieser Arbeit konnte ich mir meine Gruppe nicht aussuchen. Wenigstens gebe ich den Bericht eigenhändig ab, mein Name steht also drauf.

Hab auch jede Menge Komolitonen mit denen ich mit gut verstehe. Aber ist halt noch Grundstudium.
Da verstreut sich das anschliessend wieder ...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
gestern, das war ein Witz... 12 Fragen mit richtig/falsch - Kreuzerlsetzen als eine Klausur über Semesterstoff ... bin ich im 2. Studienabschnitt oder beim Lotto?

Die heutige, Datenverarbeitung lief sehr bescheiden. Da muß ich am Freitag in Paradigmen etwas gut machen :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
EvilMaster666 schrieb:

ich hatte letztes Semester auch so einen Helden mit dem ich eine Gruppenarbeit hätte machen sollen (erster Abschnitt - Wissenschaftliches Arbeiten) - aber ich hab mich dann mit einer anderen Kollegin zusammengetan. Die hat zwar was getan, aber na ja, war nicht ganz ideal. Aber sonst ganz ok. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
Jetzt ham die den Rückmeldezeitraum 4 Wochen früher als sonst :rolleyes:
Hab grad gesehen dass ich bis 30.6. 85€ überweisen muss, hab aber ned genug aufm Konto :rolleyes:
Ein Glück dass da mal meine Eltern einspringen können.................

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Jetzt ham die den Rückmeldezeitraum 4 Wochen früher als sonst :rolleyes:
Hab grad gesehen dass ich bis 30.6. 85€ überweisen muss, hab aber ned genug aufm Konto :rolleyes:
Ein Glück dass da mal meine Eltern einspringen können.................

der Erlagschein kommt immer vor den ersten Klausurnoten... 378,22 bitte abliefern. Wenigstens bis Oktober...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Schwein gehabt...
Bei uns is das nach wie vor erst im Juli...und teurer :rolleyes:

bei uns is das seit letzten montag bis 14. juli oder so.
aber teurer isses bei uns auch ;)
könnt mich heut eigtl. mal rückmelden.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ups... die Rückmeldegebühr hätte ich beinahe vergessen. Danke für die Erinnerung ;).

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Bei uns ist´s auch auf den 30.06. verlegt worden.
Ein probates und günstiges Mittel um einmalig schneller an Geld zu kommen. :o :rolleyes: :mad:

Aber ab SS2006 darf ich ja eh noch 500 EUR zusätzlichen bezahlen ... Für die nächste Generation Studenten.
Ich werd wohl nicht mehr viel davon haben. Ne, wat bin ich solidarisch! :rolleyes:

:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Für mich ist das erledigt (hoffentlich).

Ich muß noch an die Uni, mir einen Freistellungsscheibn geben lassen. Da ich im kommenden Semester im Ausland bin, muß ich nur die Verwaltungsgebühr bezahlen, und keinen Studentenwerksbeitrag.