@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Am Donnerstagmorgen kam übrigens eine Mail...

Ich habe eine Diplomarbeitsstelle in Adelaide, Australien!

:D :D :D :D :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hilfeee...

ich überlege mich an der Uni Giessen zu bewerben und suche mich auf deren Homepage dumm und dämlich - ich brauche den Studienplan für Soziologie, damit ich überhaupt mal weiß, wie das Studium aufgebaut ist... gemailt habe ich auch schon, aber nix gekriegt...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
scratch schrieb:
du gehst unter die studenten???
was und wo?

teilzeitstudent :cool:
is versuchs zumindest mal, kann ja net schaden,
is'n abendstudium anner wirtschaftsakademie in nürnberg - verwaltungszweig
ich hoffe ich werde mich nich zu tode langweilen bzw. in den vorlesungen einschlafen :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Linda schrieb:
teilzeitstudent :cool:
is versuchs zumindest mal, kann ja net schaden,
is'n abendstudium anner wirtschaftsakademie in nürnberg - verwaltungszweig
ich hoffe ich werde mich nich zu tode langweilen bzw. in den vorlesungen einschlafen :D

ahja...is die auch an der wöhrder wiese?
wirst du aber wohl hin und wieder ;) ....manche vorlesungen sind einfach so langweilig, dass man schlafen MUSS! :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
scratch schrieb:
ahja...is die auch an der wöhrder wiese?
wirst du aber wohl hin und wieder ;) ....manche vorlesungen sind einfach so langweilig, dass man schlafen MUSS! :D

die hat verschiedene räume in den Unigebäuden Lange Gasse und Regensburger Straße und dann in den Fachhochschulen Bahnhofstraße und Keßlerplatz.
mit wöhrder wiese meinste dann den Keßlerplatz oder gibts da noch ne andere ??
hilfe *g* naja ich hoffe ich bin nach der arbeit dann noch halbwegs aufnahmefähig, sonst nutze ich das echt nur zum gut schlafen :D