Baskerville
W:O:A Metalgod
Ja genau, die sie eigentlich gar nicht mehr anbieten wollten, weil sie damit so schlechte Erfahrungen gemacht hatten.Odin schrieb:War das die Prüfung, von der dir alle abgeraten haben?
Trotzdem Glrückwunsch
Danke.
Ja genau, die sie eigentlich gar nicht mehr anbieten wollten, weil sie damit so schlechte Erfahrungen gemacht hatten.Odin schrieb:War das die Prüfung, von der dir alle abgeraten haben?
Trotzdem Glrückwunsch
Aaaaaaaaalle AchtungFyodor schrieb:Am Donnerstagmorgen kam übrigens eine Mail...
Ich habe eine Diplomarbeitsstelle in Adelaide, Australien!
ich hab nix anderes erwartet.........scratch schrieb:so, seit gestern ist es nun auch in bayern sicher, dass wir ab ss07 zahlen müssen
Baskerville schrieb:Also wenn ich etwas auf der Hompage suche, dann über google, das geht wesentlich schneller, als wenn ich der Navigation der Seite folge.
Linda schrieb:ab september kann ich hier auch reinschreiben, sofern ich dann noch zeit habe
scratch schrieb:du gehst unter die studenten???
was und wo?
Linda schrieb:teilzeitstudent
is versuchs zumindest mal, kann ja net schaden,
is'n abendstudium anner wirtschaftsakademie in nürnberg - verwaltungszweig
ich hoffe ich werde mich nich zu tode langweilen bzw. in den vorlesungen einschlafen
scratch schrieb:ahja...is die auch an der wöhrder wiese?
wirst du aber wohl hin und wieder ....manche vorlesungen sind einfach so langweilig, dass man schlafen MUSS!