Baskerville
W:O:A Metalgod
Hmmm.... das wird wohl nichts mit scheinfrei im Nebenfach dieses Semester, man sollte meinen, dass bei 17 Vorlesungen wenigstens eine passen würde.
Studienarbeit muß ich nur eine machen im Studium. Dafür ist die relativ aufwändig.scratch schrieb:studienarbeiten kommen auf mich auch wieder einige zu....vorallem im nä. semester.
und um die diplomarbeit muss ich mich auch mal langsam kümmern
Fyodor schrieb:Jetzt habe ich endlich eine Antwort von der Uni in Auckland. Dort habe ich mich für meine Diplomarbeit beworben. Die brauchen zwei Empfehlungen von meinen Professoren... wo soll ich denn das hernehmen? Ein Prof, bei dem ich als einer von 100 in der Vorlesung saß, kann bestimmt wahnsinnig viel über mich schreiben.
Fyodor schrieb:Jetzt habe ich endlich eine Antwort von der Uni in Auckland. Dort habe ich mich für meine Diplomarbeit beworben. Die brauchen zwei Empfehlungen von meinen Professoren... wo soll ich denn das hernehmen? Ein Prof, bei dem ich als einer von 100 in der Vorlesung saß, kann bestimmt wahnsinnig viel über mich schreiben.
Baskerville schrieb:Ach ja, ich hab übrigens heute, bzw. gestern meine Kombi-Zwischenprüfung im Nebenfach mit einer doppelten 1.0 bestanden. Wie ich es hasse, wenn ich schon beginne mich selbst zu langweilen....