scratch
W:O:A Metalmaster
-=|Fallen Angel|=- schrieb:das is bei uns irgendwie alles nen bischen komisch ^^
das müssen wa selbst rausfinden - ich hatte das jetzt aus'm tabellenbuch zusammengerechnet,.. womit ich auch nich so ganz klar kommen sind die doofen windlasten...
mit den beiden äußeren trägern das war nen denkfehler... das muss ich nochmal überarbeiten..
hmm.. ich würd eh sagen ich geh das nochmal duch und lad das dann mal hoch, sonst is das mit dem helfen eh so ne sache...
wir haben nur tragwekslehre, nix anderes,.. voll komisch..
und ja mit diesen 2 kragarmen hatte ich auch mein problem... da kam ich überhaupt nicht weiter.. ich mach mich gleich ma ans abtippen, müsste das heute evt sogar noch hinbekommen und dann lad ich dasa ma hoch - spätestens morgen...
ja, ich merks scho, dass das bei euch etwas komisch is
aber unsere proffs lästern ja net ohne grund über die architekten...is also anscheinend was dran
windlasten sind wirklich net so einfach...musst dich auch durch die tabellen durchkämpfen, aber bei dir dürfte vom dach kaum was rauskommen. musst eher aufm sog aufpassen.
jepp, gehs nochmal durch und dann schaun wir mal, ob ich dir dabei helfen kann.
kann ja dann deine rechnung auch mal mitm programm überprüfen, was in wirklichkeit rauskommen müsst...