@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Phantom Lord schrieb:
Das ist eine der wenigen guten Sachen am Bachelor/Master System. Ich hab im Sommer meinen Bachelor (of Science in Molekularer Medizin) und überleg momentan recht stark, ob ich nicht nochmal was anderes anfangen sollte, weil mich der Kram in letzter Zeit schon relativ nervt (hab hier permanent 40-50 SWS, ständig Klausuren...). Hatte da an Geschichte oder sowas gedacht...ma gucken, jetzt wird erstmal wieder gepaukt, weil morgen natürlich wieder was geschrieben wird....grml :mad:

Wenn ich Bachelor/Master machen würde, würd ich aber trotzdem mathe und physik zuende machen, das interessiert mich ja am meisten :D

aber man kann sich ja auch so in vorlesungen anderer fachbereiche reinsetzen, mal sehen ob ich das nächstes Semester mal mache...

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Odin schrieb:
Wenn ich Bachelor/Master machen würde, würd ich aber trotzdem mathe und physik zuende machen, das interessiert mich ja am meisten :D

aber man kann sich ja auch so in vorlesungen anderer fachbereiche reinsetzen, mal sehen ob ich das nächstes Semester mal mache...

Naja, ich find mein Studium schon interessant, aber ich hab keinen Bock, ewig Stress zu haben. Ich hab seit Ewigkeiten keinen mehr drauf gemacht, weil ich nur am lernen bin, und irgendwann reichts dann auch mal. Will auch mal ein bisschen Studentenleben haben - abgesehen davon, dass mich Geisteswissenschaften auch interessieren. Wollte mich auch mal sporadisch in andere Vorlesungen setzen, aber: Keine Zeit.... :rolleyes:

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Das müsstest du ihn fragen...zumindest hat er jetzt nen guten Job bei Bosch. Vom Studium hab ich wenig mitgekriegt, is ja jetzt auch schon einige Zeit her, er is ja sieben Jahre älter als ich.

Hmm tjaaaaaaa seufz !!!
Und ich bin 4 Jahre älter als du brauch eben etwas länger um überhaupt anzufangen. Haberst ne ausbildung gemacht und nebenbei Abi aber bis ich 30 bin will ichjetzt auch mal fertigwerden.