Tomatentöter schrieb:Da fällt mir ein Witz ein:
Die Funktion e^x trifft einen Differentialoperator.
Sie: Ätsch, du machst mit gar nix!
Er: Doch, ich bin d/dy
Leute, die solche witze erzählen, hat man früher in der Schule immer in die Mülltonne gesteckt.Tomatentöter schrieb:Da fällt mir ein Witz ein:
Die Funktion e^x trifft einen Differentialoperator.
Sie: Ätsch, du machst mit gar nix!
Er: Doch, ich bin d/dy
Baskerville schrieb:Leute, die solche witze erzählen, hat man früher in der Schule immer in die Mülltonne gesteckt.
Allein von der Wortbedeutung ist schon ein jeder Student ein Streber.Odin schrieb:In der Schule galten die Leute, die gelernt haben, auch noch als Streber (ich nicht ),
im Studium nennt man Leute, die nicht lernen, dumm
Baskerville schrieb:Allein von der Wortbedeutung ist schon ein jeder Student ein Streber.
Es gibt aber auch im Studium noch Leute, die ich im gebräuchlichen Sinne als Streber bezeichnen würde. Das sind diese Art Menschen, die immer ganz vorne sitzen, sich für alle Aufgaben freiwillig melden, immer das doppelte Maß an Arbeit dafür aufwenden, letztlich aber doch nichts auf die Reihe bekommen.
bin ich froh dass ich das alles vorläufig nicht mehr brauche...Thordis V. schrieb:so ich les dann wieder mal was im Statistik-Buch und versuche es auch zu verstehen... aber dafür gibt es ja dann auch den Tutor
Hat das eine was mit dem anderen zu tun?DarthFreak schrieb:*indervorlesunghockt*
*filmüberamerikaguckt*