@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dem Professor den ich in zwei Wochen als Prüfer in der Prüfung auf die ich mich am meisten freue habe gehts gar nicht gut. :eek: http://vd.design-of-arts.de/AushangDoerner.jpg
der Typ is toll, ich hoffe dem gehts bald wieder besser. Is schon im letzten Semester irgendwann für einige Zeit wegen ner schweren Krankheit ausgefallen...kam dann zurück und hatte bestimmt 10 Kilo abgenommen so wie er aussah :(

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Dem Professor den ich in zwei Wochen als Prüfer in der Prüfung auf die ich mich am meisten freue habe gehts gar nicht gut. :eek: http://vd.design-of-arts.de/AushangDoerner.jpg
der Typ is toll, ich hoffe dem gehts bald wieder besser. Is schon im letzten Semester irgendwann für einige Zeit wegen ner schweren Krankheit ausgefallen...kam dann zurück und hatte bestimmt 10 Kilo abgenommen so wie er aussah :(

hoert sich schwer nach Krebs an...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
hoert sich schwer nach Krebs an...
also soweit ich mich erinnere hatte er damals irgendwelche Schwierigkeiten in Richtung Darm. Kann ja alles sein, aber kann sein dass du Recht hast... :( Bin mir jedenfalls ziemlich sicher dass es mit der alten Sache zusammenhängt.

Wäre furchtbar traurig wenns ihm......sagen wir mal vorsichtig.....wesentlich schlechter gehen würde, denn der Mann ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, eine Inspiration für mich, und einfach ne geile Sau mit nem tollen Humor. Aber er ist halt schon Mitte 60 oder so...

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Supertolle neue Probleme mit dem Stundenplan... vor eineinhalb Jahren wurde eine neue Prüfungsordnung eingeführt, und in diesem Rahmen wurden die Prüfungspläne für die Regelsemester geändert und teilweise die Vorlesungen umbenannt. Ich muß aber noch nach der alten Prüfungsordnung meine Prüfungen ablegen. Leider kann mir niemand sagen, welches (alte) Fach sich hinter welcher (neuen) Abkürzung verbirgt. Ein Infoblatt gibt es nicht. :kotz:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab inzwischen eine Antwort. Da ich die Klausur geschafft habe, habe ich ohnehin kein Problem mehr. Aber daß die die Voraussetzungen stillschweigend ändern und damit vielen die Planung umhauen, finde ich nicht schlecht!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hatte diesmal eine Premiere, ich musste mich allen Ernstes für einen Kurs eintragen!:eek:

Gut, ich habs nicht selber gemacht, sondern die Aufgabe delegiert... und auch wenn nicht, soweit ich weiß sind die Teilnehmerbegrenzungen auch nicht bindend.;)