Diese Leute mag ich am liebsten. Sie sagen, dass sie keine Ahnung hatten und ein schlechtes Gefühl haben und dann haben sie doch ne 1,0.Kate McGee schrieb:Seit heute hab ich nicht mehr ganz so viel Angst vor der Prüfung am Donnerstag. Seitdem eine Kommilitonin von mir aus der Prüfung rauskam, meinte, sie hätte eigentlich nur blöde Fragen erwischt und fast nichts gewusst - und der Dozent hat ihr ne 1,0 gegeben.
Naja, der Typ weiß ja dass wir uns alle etwas schwer mit dem Fach tun...
Das glaub ich ihr aber in dem Fall sogar. Auch die anderen haben bessere Noten bekommen als sie dachten.Satriani schrieb:Diese Leute mag ich am liebsten. Sie sagen, dass sie keine Ahnung hatten und ein schlechtes Gefühl haben und dann haben sie doch ne 1,0.
Aber in diesem Fall mit der 1,0 ist das schon sehr krass.Kate McGee schrieb:Das glaub ich ihr aber in dem Fall sogar. Auch die anderen haben bessere Noten bekommen als sie dachten.
Naja, sie hat gesagt, sie stand vor der Tür während die sich besprochen haben, und hoffte auf ne 2,7.Satriani schrieb:Aber in diesem Fall mit der 1,0 ist das schon sehr krass.
Wie kann man sich bloß so schlecht einschätzen?!
Wenn es ums Bestehen geht, ist mir das auch schon passiert.
Da dachte ich, dass es nicht gereicht hat und dann hat es trotzdem zu einer 3,7 gereicht.
Wird schon glatt gehen.Kate McGee schrieb:Naja, sie hat gesagt, sie stand vor der Tür während die sich besprochen haben, und hoffte auf ne 2,7.
Das is halt Methodenlehre, da fühlt sich praktisch niemand sicher. Ich weiß über mich inzwischen dass ich da mehr Ahnung habe als ich denke, aber das reicht noch nicht um Selbstvertrauen aufzubauen.
Für ne 4,0 wirds schon reichen. Mehr verlang ich gar nicht.Satriani schrieb:Wird schon glatt gehen.
Das ist das Wichtigste! Hauptsache du bestehst.Kate McGee schrieb:Für ne 4,0 wirds schon reichen. Mehr verlang ich gar nicht.
Eben. Und selbst wenn ich durchfallen würde, ich dürfte das Ding ja wiederholen.Satriani schrieb:Das ist das Wichtigste! Hauptsache du bestehst.
Alles andere interessiert mich im Grundstudium nicht.
Dann mal ganz locker das Ganze!Kate McGee schrieb:Eben. Und selbst wenn ich durchfallen würde, ich dürfte das Ding ja wiederholen.
Ich werds versuchen.Satriani schrieb:Dann mal ganz locker das Ganze!