@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Stundenplan.........hmm.............erst mal die Prüfungen fertighaben und dann sehen wir weiter. Wird so viel angeboten - wenn ich wenigstens wüsste was ich alles nehmen muss. :confused: wird wohl irgendwo inner Studienordnung stehen so grob.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Seit heute hab ich nicht mehr ganz so viel Angst vor der Prüfung am Donnerstag. Seitdem eine Kommilitonin von mir aus der Prüfung rauskam, meinte, sie hätte eigentlich nur blöde Fragen erwischt und fast nichts gewusst - und der Dozent hat ihr ne 1,0 gegeben.

Naja, der Typ weiß ja dass wir uns alle etwas schwer mit dem Fach tun... :D

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
Seit heute hab ich nicht mehr ganz so viel Angst vor der Prüfung am Donnerstag. Seitdem eine Kommilitonin von mir aus der Prüfung rauskam, meinte, sie hätte eigentlich nur blöde Fragen erwischt und fast nichts gewusst - und der Dozent hat ihr ne 1,0 gegeben.

Naja, der Typ weiß ja dass wir uns alle etwas schwer mit dem Fach tun... :D
Diese Leute mag ich am liebsten. Sie sagen, dass sie keine Ahnung hatten und ein schlechtes Gefühl haben und dann haben sie doch ne 1,0. :rolleyes:

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
Das glaub ich ihr aber in dem Fall sogar. Auch die anderen haben bessere Noten bekommen als sie dachten.
Aber in diesem Fall mit der 1,0 ist das schon sehr krass.
Wie kann man sich bloß so schlecht einschätzen?! :confused:
Wenn es ums Bestehen geht, ist mir das auch schon passiert.
Da dachte ich, dass es nicht gereicht hat und dann hat es trotzdem zu einer 3,7 gereicht.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Satriani schrieb:
Aber in diesem Fall mit der 1,0 ist das schon sehr krass.
Wie kann man sich bloß so schlecht einschätzen?! :confused:
Wenn es ums Bestehen geht, ist mir das auch schon passiert.
Da dachte ich, dass es nicht gereicht hat und dann hat es trotzdem zu einer 3,7 gereicht.
Naja, sie hat gesagt, sie stand vor der Tür während die sich besprochen haben, und hoffte auf ne 2,7.
Das is halt Methodenlehre, da fühlt sich praktisch niemand sicher. Ich weiß über mich inzwischen dass ich da mehr Ahnung habe als ich denke, aber das reicht noch nicht um Selbstvertrauen aufzubauen. ;)

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
Naja, sie hat gesagt, sie stand vor der Tür während die sich besprochen haben, und hoffte auf ne 2,7.
Das is halt Methodenlehre, da fühlt sich praktisch niemand sicher. Ich weiß über mich inzwischen dass ich da mehr Ahnung habe als ich denke, aber das reicht noch nicht um Selbstvertrauen aufzubauen. ;)
Wird schon glatt gehen. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Satriani schrieb:
Dann mal ganz locker das Ganze! ;)
Ich werds versuchen.
Nur müsst ich langsam noch ein bisschen was tun. War heute noch mit Literaturrecherche für die (letzte!) Prüfung nächste Woche beschäftigt, hab letzte Nacht aber so wenig gepennt (scheiß Kälte :mad: ) dass ich jetzt schon fast zu müde zum Lernen bin. Aber alles kann ich auch net auf morgen verschieben.