Sassenak
W:O:A Metalhead
Satriani schrieb:Det kann ik net so jenau sagen, wa? Aber is schon jut jewesen.![]()
Wieso kannst du des bewerten?
Jahrelang selbst Berliner gewesen oder wat?

Satriani schrieb:Det kann ik net so jenau sagen, wa? Aber is schon jut jewesen.![]()

Sassenak schrieb:RICHTICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH![]()
ach *seufz* das ist alles scho so ne Gschicht... 
Ik hab da jemanden wohnen, weste?! Det kommt schon noch ma vor, dat ik da rumoxidiere. Bin erst letzte Woche da jewesen.Sassenak schrieb:Wieso kannst du des bewerten?
Jahrelang selbst Berliner gewesen oder wat?![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:YEAH!! *thumbsup*ach *seufz* das ist alles scho so ne Gschicht...
![]()
Sassenak schrieb:*mal mitseufz*
Jaja....
*mal leise nachfrag*
Was denn?

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:nee - nix - hab nur n bisken Koppweh heute, und glaube, dass das Wetter n bisken umschwingt auf ne wärmere Phase. *denk* der Frühling könnt echt (auch mal wettermäßig) kommen!!![]()
![]()
![]()

Sassenak schrieb:Kopfweh is blöd
Ich bin noch auf Paracetamol wegen fieser Erkältung, die sich wie immer inner Kalusurenphase eingestellt hat![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein
*denk* ich will SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
Oder möchtest du mit mir die Sandberge in Berlin runterrodeln??
*dieauchschonkenntvomhörensagen* *damiteinfachmalangeb* 
Nein bloß keinen Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.Sassenak schrieb:Kopfweh is blöd
Ich bin noch auf Paracetamol wegen fieser Erkältung, die sich wie immer inner Kalusurenphase eingestellt hat![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein
*denk* ich will SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmmmm..... *malGUTEBESSERUNGwünscht* *teereich*
SCHNEE??? Sachma da hatten wir doch jetzt schon die Tage genuch von??
Oder möchtest du mit mir die Sandberge in Berlin runterrodeln??
*dieauchschonkenntvomhörensagen* *damiteinfachmalangeb*
![]()
Sassenak schrieb:Wir hatten hier doch bloß so nen paar Tage gescheiten Schnee
und das wo ich doch so nen Winterkind bin!!!
*Tee dankend annehm*
*mal Paracetamol anbiet*
*ausserdem japanisches Minzöl rüberreich*
hilft toll bei Kopfschmerzen!!

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm... als ich die letzten Male in Berlin war hat es öfters mal geschneit, und da lag eigentlich doch meine ich ganz gut n bisken Schnee!
*malmitSassyneSchneeballschlachtveranstaltet*
*paracetamolschluck*
*Minzöltieeeeefeinkifft*
Danke dir, Süße!!!![]()
bei ner 4,0 wär ich auch so bescheiden um nix zu sagenBaskerville schrieb:Ich hab übrigens auch wieder zwei Scheine in der Tasche.
Meine Bescheidenheit verbietet es mir über die Noten zu reden.
Meine Arroganz gebietet es mir zumindest das zu sagen.![]()

Sassenak schrieb:Ja, aber nimmer ewig langen Dozenten-Ausführungen lauschen ob man will ode net is doch frei, oder?![]()
Ich muss ja auch noch Hausarbeit schreiben, mindestens 20 Seiten, da werd ich auch die nächsten 3 Wochen noch genug zu tun haben,
aber nach MEINEM Zeitplan, also so ab Mittag![]()
Das "Komma Null" stimmt, die Zahl davor nichtTomatentöter schrieb:bei ner 4,0 wär ich auch so bescheiden um nix zu sagen![]()