Sassenak
W:O:A Metalhead
Satriani schrieb:Det kann ik net so jenau sagen, wa? Aber is schon jut jewesen.
Wieso kannst du des bewerten?
Jahrelang selbst Berliner gewesen oder wat?
Satriani schrieb:Det kann ik net so jenau sagen, wa? Aber is schon jut jewesen.
Sassenak schrieb:RICHTICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH
Ik hab da jemanden wohnen, weste?! Det kommt schon noch ma vor, dat ik da rumoxidiere. Bin erst letzte Woche da jewesen.Sassenak schrieb:Wieso kannst du des bewerten?
Jahrelang selbst Berliner gewesen oder wat?
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:YEAH!! *thumbsup* ach *seufz* das ist alles scho so ne Gschicht...
Sassenak schrieb:*mal mitseufz*
Jaja....
*mal leise nachfrag*
Was denn?
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:nee - nix - hab nur n bisken Koppweh heute, und glaube, dass das Wetter n bisken umschwingt auf ne wärmere Phase. *denk* der Frühling könnt echt (auch mal wettermäßig) kommen!!
Sassenak schrieb:Kopfweh is blöd
Ich bin noch auf Paracetamol wegen fieser Erkältung, die sich wie immer inner Kalusurenphase eingestellt hat
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein
*denk* ich will SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Nein bloß keinen Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.Sassenak schrieb:Kopfweh is blöd
Ich bin noch auf Paracetamol wegen fieser Erkältung, die sich wie immer inner Kalusurenphase eingestellt hat
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein
*denk* ich will SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmmmm..... *malGUTEBESSERUNGwünscht* *teereich*
SCHNEE??? Sachma da hatten wir doch jetzt schon die Tage genuch von??
Oder möchtest du mit mir die Sandberge in Berlin runterrodeln?? *dieauchschonkenntvomhörensagen* *damiteinfachmalangeb*
Sassenak schrieb:Wir hatten hier doch bloß so nen paar Tage gescheiten Schnee
und das wo ich doch so nen Winterkind bin!!!
*Tee dankend annehm*
*mal Paracetamol anbiet*
*ausserdem japanisches Minzöl rüberreich*
hilft toll bei Kopfschmerzen!!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm... als ich die letzten Male in Berlin war hat es öfters mal geschneit, und da lag eigentlich doch meine ich ganz gut n bisken Schnee!
*malmitSassyneSchneeballschlachtveranstaltet*
*paracetamolschluck*
*Minzöltieeeeefeinkifft*
Danke dir, Süße!!!
bei ner 4,0 wär ich auch so bescheiden um nix zu sagenBaskerville schrieb:Ich hab übrigens auch wieder zwei Scheine in der Tasche.
Meine Bescheidenheit verbietet es mir über die Noten zu reden.
Meine Arroganz gebietet es mir zumindest das zu sagen.
Sassenak schrieb:Ja, aber nimmer ewig langen Dozenten-Ausführungen lauschen ob man will ode net is doch frei, oder?
Ich muss ja auch noch Hausarbeit schreiben, mindestens 20 Seiten, da werd ich auch die nächsten 3 Wochen noch genug zu tun haben,
aber nach MEINEM Zeitplan, also so ab Mittag
Das "Komma Null" stimmt, die Zahl davor nichtTomatentöter schrieb:bei ner 4,0 wär ich auch so bescheiden um nix zu sagen