@ die Studenten hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
WAAAAAS??? DU AUCH nen überpuderzuckerten Berliner dir geangelt??

BOAH!!! DESHALB bekommt mer dich hier auch nur noch "wegen Langeweile" zu Gesicht! :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! *malzumManngratulierentut* :D *mitSassyeinenRingelreintanzt* :)

----------------------
EDIT: Ort: Berlin,die nicht-existente Stadt am Teutoburger Wald UND der MK
:eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :confused: :D

Neeeeee, ICH bin vor knappen 2 Jahren nach Berlin gezogen, komme ursprünglich aus Bielefeld (wozu zu viele Leute hier im Netz zuviel zu sagen haben :rolleyes: ) und mein Süßer wohnt im Sauerland (was net sooooo weit von Bielefeld ist, weswegen ich auch daheim auf einmal öfter anzutreffen bin ;) )

*mallustigmitRingelreintanzt*
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
Thordis V. schrieb:
vorlesungsfrei bis 7.3. schon, aber das mag bei mir nicht viel heißen... die Arbeit ruft immer noch und auf der Uni bin auch hie und da, sind ja neue Austauschstudenten zum Betreuen und so

Ja, aber nimmer ewig langen Dozenten-Ausführungen lauschen ob man will ode net is doch frei, oder? :D

Ich muss ja auch noch Hausarbeit schreiben, mindestens 20 Seiten, da werd ich auch die nächsten 3 Wochen noch genug zu tun haben,
aber nach MEINEM Zeitplan, also so ab Mittag ;)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
Neeeeee, ICH bin vor knappen 2 Jahren nach Berlin gezogen, komme ursprünglich aus Bielefeld (wozu zu viele Leute hier im Netz zuviel zu sagen haben :rolleyes: ) und mein Süßer wohnt im Sauerland (was net sooooo weit von Bielefeld ist, weswegen ich auch daheim auf einmal öfter anzutreffen bin ;) )

*mallustigmitRingelreintanzt*

aaachso!! :) hmmm...... wo habt IHR euch denn kennengelernt??

Also bei mir brauchst nur mal im Forumsbeziehungs-Thread die Gschícht nachlesen! :)
Da wurde ein Thread für eröffnet, damit mer einen besseren Überblick über die Forums-Pärchen bekommt!!! :D :D :D

ÜBRIGENS:

Habe in Bielefeld 3 Jahre lang meine Kaufmanns-Lehre absolviert und hab in Brackwede gewohnt!!! :D :D :D
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
aaachso!! :) hmmm...... wo habt IHR euch denn kennengelernt??

Also bei mir brauchst nur mal im Forumsbeziehungs-Thread die Gschícht nachlesen! :)
Da wurde ein Thread für eröffnet, damit mer einen besseren Überblick über die Forums-Pärchen bekommt!!! :D :D :D

ÜBRIGENS:

Habe in Bielefeld 3 Jahre lang meine Kaufmanns-Lehre absolviert und hab in Brackwede gewohnt!!! :D :D :D

Kennengelernt?
Na ja, persönlich das erste Mal aufm letzten Wacken :D

und danach wurds ziemlich kompliziert, wegen der Entfernung war ich mir dann doch arg unsicher, aber ich hab dann einen Besuch bei meinen Eltern Anfang September einfach auch aufs Sauerland ausgeweitet und danach war mir eh klar, dass ich nich mehr ohne ihn wollte!!
Und ihm war das ja zum Glück schon aufm Wacken klar :D

Aber das is ja lustig!
3 Jahre in Bielefeld...
wo haste denn deine Lehre gemacht?
Und hab ich dich dann vielleicht damals schon mal im KICK oder PC gesehen?
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
Kennengelernt?
Na ja, persönlich das erste Mal aufm letzten Wacken :D

und danach wurds ziemlich kompliziert, wegen der Entfernung war ich mir dann doch arg unsicher, aber ich hab dann einen Besuch bei meinen Eltern Anfang September einfach auch aufs Sauerland ausgeweitet und danach war mir eh klar, dass ich nich mehr ohne ihn wollte!!
Und ihm war das ja zum Glück schon aufm Wacken klar :D

Aber das is ja lustig!
3 Jahre in Bielefeld...
wo haste denn deine Lehre gemacht?
Und hab ich dich dann vielleicht damals schon mal im KICK oder PC gesehen?

*denk* MEI - soll ich ihr das WIRKLICH sagen???
DOCH - ich amüsier mich ja selbst drüber!!! :D :D :D

ICH und KICK und PC69????? *LOL* SOLL ICH UMKIPPEN VOR LACHEN???

DA war ich noch keine Metallerin!!! Durch meinen Ex hier in Bayern bin ich drauf gekommen!!! :rolleyes: :rolleyes: :D - allerdings wäre ich auch gut SELBST drauf gekommen! SANFTE Anfänge hatte ich mit Within Temptation und Evanescence! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *rotwerd* *tiefimbodenversink* :rolleyes:

ABER ICH WERDE JETZT NEN TEUFEL TUN, um mir den Metal wieder abzugewöhnen!

ICH LIEBE METAL! :)
--------------------

...und meine Lehre hab ich damals im T-Com-Tower am Kesselbrink gemacht!!! :)
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*denk* MEI - soll ich ihr das WIRKLICH sagen???
DOCH - ich amüsier mich ja selbst drüber!!! :D :D :D

ICH und KICK und PC69????? *LOL* SOLL ICH UMKIPPEN VOR LACHEN???

DA war ich noch keine Metallerin!!! Durch meinen Ex hier in Bayern bin ich drauf gekommen!!! :rolleyes: :rolleyes: :D - allerdings wäre ich auch gut SELBST drauf gekommen! SANFTE Anfänge hatte ich mit Within Temptation und Evanescence! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *rotwerd* *tiefimbodenversink* :rolleyes:

ABER ICH WERDE JETZT NEN TEUFEL TUN, um mir den Metal wieder abzugewöhnen!

ICH LIEBE METAL! :)
--------------------

...und meine Lehre hab ich damals im T-Com-Tower am Kesselbrink gemacht!!! :)

Oh, na dann hab ich dich wohl eher net da getroffen
*mich mal unauffällig amüsier*

Aber hey, wir haben doch alle auch dunkle Flecken in unserer Vergangenheit ;)

Am Kesselbrink?
Wie hats dich denn dahin verschlagen, kommst du ausser Nähe von BI?
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
Oh, na dann hab ich dich wohl eher net da getroffen
*mich mal unauffällig amüsier*

Aber hey, wir haben doch alle auch dunkle Flecken in unserer Vergangenheit ;)

Am Kesselbrink?
Wie hats dich denn dahin verschlagen, kommst du ausser Nähe von BI?

In Verl aufgewachsen - in Verl, Gütersloh und Bielefeld auf diverse Schulen gegangen - in Bielefeld schließlich alles in allem mein Fachabitur gemacht - von der T-Com nach der Ausbildung in die Niederlassung Nürnberg versetzt worden und schließlich "wegrationalisiert" worden! :rolleyes:

JETZT mach ich immer noch mein Fernstudium zur staatl. gepr. Fremdsprachen-Korrespondentin Englisch IHK :D
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
In Verl aufgewachsen - in Verl, Gütersloh und Bielefeld auf diverse Schulen gegangen - in Bielefeld schließlich alles in allem mein Fachabitur gemacht - von der T-Com nach der Ausbildung in die Niederlassung Nürnberg versetzt worden und schließlich "wegrationalisiert" worden! :rolleyes:

JETZT mach ich immer noch mein Fernstudium zur staatl. gepr. Fremdsprachen-Korrespondentin Englisch IHK :D
HA!
Das mit dem Studium wusste ich noch :)

Aber dann biste ja auch echte Ostwestfälin :D
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
OWL rulez!! :) schon auch ne schöne Ecke im Teuto, gelle?
*denk* ACH MANNO!! Etz rutscht scho wieder mein fränkischer Dialekt, den ich mir irgendwie angewöhnt habe raus!!! :D :D :D

Tihihihi
genau OWL rulez!!

Und da kommen die tollsten Frauen her, meinst du nicht auch? ;)

Aber mach dir nix draus, ich hab auch schon ab und zu zu hören bekommen, dass man mir Berlin zwischendurch anhört, wa? ;)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
Tihihihi
genau OWL rulez!!

Und da kommen die tollsten Frauen her, meinst du nicht auch? ;)

Aber mach dir nix draus, ich hab auch schon ab und zu zu hören bekommen, dass man mir Berlin zwischendurch anhört, wa? ;)

Nee - meenste echt?? Also ick weeß nich - merk da noch nicht janz jenau was davon! Aber ick muss mal so zujeben: Ditt Berlinerisch ist scho janz dufte!! :D *gggg* :D

Aber ditt mitte Frauen! Joa, da haste recht - janz jenau!!!! ;)
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Nee - meenste echt?? Also ick weeß nich - merk da noch nicht janz jenau was davon! Aber ick muss mal so zujeben: Ditt Berlinerisch ist scho janz dufte!! :D *gggg* :D

Aber ditt mitte Frauen! Joa, da haste recht - janz jenau!!!! ;)

Nich schlecht, schon fast glaubwürdiges Berlinerisch :)
Aber denk dran: Wenn schon Dialekt, dann westfälisch, so schön schlurrend und mit ch statt g :D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Sassenak schrieb:
Tihihihi
genau OWL rulez!!

Und da kommen die tollsten Frauen her, meinst du nicht auch? ;)

Aber mach dir nix draus, ich hab auch schon ab und zu zu hören bekommen, dass man mir Berlin zwischendurch anhört, wa? ;)
Det kann ik net so jenau sagen, wa? Aber is schon jut jewesen. :D