@ die Studenten hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Yibbeh, noch bis Dienstag Ferien und dann einen Monat sinnloses Praktikum schieben :D
Endlich wieder alten Leuten den Arsch abwischen und Betten machen und Blutdruck messen - ja, so stell ich mir meine Ferien vor :D
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hi, Sassy!

BESTER Freund weil er zu weit weg wohnt - also n Hauptstädler ist, und die Gefühle eh schon ziemlich groß sind *notbremsezieh* - aber ist alles superromantisch - hoffe, dass er mich demnächst mal besuchen kommt, ist auf jeden Fall ganz ganz dolle fest im Gespräch!! :)

Würd mich auf jeden Fall ANIMALISCH (animus) freuen!!!

Oh, und darf ich deiner Sig entnehmen, dass du die Notbremse da nimmer ganz erwischt hast? :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich hab übrigens auch wieder zwei Scheine in der Tasche.
Meine Bescheidenheit verbietet es mir über die Noten zu reden.;)
Meine Arroganz gebietet es mir zumindest das zu sagen.:D
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
:eek: :eek: :eek: *dasjetzterstgelesenhat* :):D:D SO schaut s aus!

*seufzträumschmacht* :) *einfachhappyist* :D

tihihihihi
na, das freut mich doch mal :D
Auch wenn ichs mir ja damals schon gedacht hab *angeb*
aber sowas wie fernhalten obwohl beide verknallt sind klappt nie
MIR hat dazu auch immer die "Vernunft" gefehlt....



....und DAS ist auch gut so ;)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
tihihihihi
na, das freut mich doch mal :D
Auch wenn ichs mir ja damals schon gedacht hab *angeb*
aber sowas wie fernhalten obwohl beide verknallt sind klappt nie
MIR hat dazu auch immer die "Vernunft" gefehlt....

....und DAS ist auch gut so ;)

ach, meine Süße!!! *sassymalknuddelt* :) hattu etwa auch diese Erfahrung gemacht??? *dirmalganzfestediedaumendrückt* :)
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ach, meine Süße!!! *sassymalknuddelt* :) hattu etwa auch diese Erfahrung gemacht??? *dirmalganzfestediedaumendrückt* :)

*mal lieb zurückknuddelt*
Ich bin nicht umsonst seit dem letzten Wacken ständig dabei zwischen Berlin/Tegel und Köln/Bonn zu pendeln!
Vernünftig is anders....

...aber schööööööööööööön :D :D :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
*mal lieb zurückknuddelt*
Ich bin nicht umsonst seit dem letzten Wacken ständig dabei zwischen Berlin/Tegel und Köln/Bonn zu pendeln!
Vernünftig is anders....

...aber schööööööööööööön :D :D :D

WAAAAAS??? DU AUCH nen überpuderzuckerten Berliner dir geangelt??

BOAH!!! DESHALB bekommt mer dich hier auch nur noch "wegen Langeweile" zu Gesicht! :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! *malzumManngratulierentut* :D *mitSassyeinenRingelreintanzt* :)

----------------------
EDIT: Ort: Berlin,die nicht-existente Stadt am Teutoburger Wald UND der MK
:eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :confused: :D