Die Rückkehr einer Legende – Slayer rocken unser Jubiläum!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Das wird dann auch meine Pause am Samstag, Avantasia hab ich mittlerweile auch schon zweimal gesehen und die geben mir persönlich weniger als Kreator (die ich jetzt auch schon gefühlte x mal gesehen hab). Iced Earth hab ich letztes Jahr das erste mal auf dem Rockharz gesehen, die werd ich mir wahrscheinlich nochmal geben

Bei mir ist es eher so, dass ich den Sammet nicht mehr sehen bzw. hören kann.
Hab die 2011 in Wacken gesehen und ich fands eher langweilig gemessen an anderen Power Metal Bands.

Und Iced Earth hab ich in Wacken gesehen und jetzt grad auch auf Tour. Und aufTour fand ich ich sie auch langweilig, weil bei mir irgendwie das neue Album nicht gezündet hat, aber einiges davon gespielt worden ist.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Und Iced Earth hab ich in Wacken gesehen und jetzt grad auch auf Tour. Und aufTour fand ich ich sie auch langweilig, weil bei mir irgendwie das neue Album nicht gezündet hat, aber einiges davon gespielt worden ist.

Ok, dann geht's also nicht nur mir so. Ich bin allgemein nicht so der absolute Iced Earth-Fan.
Wenn sie allerdings die komplette Gettysburg-Trilogie spielen würden, dann wäre das für mich das Highlight des Festivals. :D (Wird aber nicht passieren ...)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ok, dann geht's also nicht nur mir so. Ich bin allgemein nicht so der absolute Iced Earth-Fan.
Wenn sie allerdings die komplette Gettysburg-Trilogie spielen würden, dann wäre das für mich das Highlight des Festivals. :D (Wird aber nicht passieren ...)

:D
Ne Iced Earth war bei mir auch nie soo hoch im Kurs.
Stratovarius, Gamma Ray, Virgin Steele, Angra, Brainstorm, At Vance, Rhapsody, das Projekt von Jorn Lande mit Russel Allen.
http://www.youtube.com/watch?v=F9P1oGjZLAw

Idealerweise die, die seit Dekaden nicht da waren...oder noch gar nicht da waren. ^^

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
:D
Ne Iced Earth war bei mir auch nie soo hoch im Kurs.
Stratovarius, Gamma Ray, Virgin Steele, Angra, Brainstorm, At Vance, Rhapsody, das Projekt von Jorn Lande mit Russel Allen.
http://www.youtube.com/watch?v=F9P1oGjZLAw

Idealerweise die, die seit Dekaden nicht da waren...oder noch gar nicht da waren. ^^

Kannte ich noch nicht hört sich aber gut an ;)
Ich hätt mir z.B. auch mal gut Unisonic vorstellen können, zumal das ja bekannte dt. Musiker sind, die schon mit ihren anderen Bands zu genüge da waren und es daher nicht so schwer sein sollte Überzeugungsarbeit zu leisten.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Kannte ich noch nicht hört sich aber gut an ;)
Ich hätt mir z.B. auch mal gut Unisonic vorstellen können, zumal das ja bekannte dt. Musiker sind, die schon mit ihren anderen Bands zu genüge da waren und es daher nicht so schwer sein sollte Überzeugungsarbeit zu leisten.

Joar.

Jorn Lande hat 'ne Zeit lang sehr viel gemacht. :ugly:
Das ging einigen vor ein paar Jahren auch etwas auf den Keks, weil gefühlt in jeder Band Jorn Lande irgendwo mitträllern müsste. :ugly:

War auch bei Avantasia als Gastsänger. Hauptsächlich beliebt aber mit Masterplan.

Naja und Russel Allen der ist hauptsächlich mit Symphony X im Gange, wirkte aber auch bei Star One und Adrenaline Mob mit.

Deren gemeinsames Projekt hat 3 Alben bisher...es ist nur schwer es zu kommunizieren, weil es einfach "Allen/Lande" heißt und nicht wirklich ein klassischer Bandname ist.

Hier mal ein Cover: :D
allen_land.jpg

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Joar.

Jorn Lande hat 'ne Zeit lang sehr viel gemacht. :ugly:
Das ging einigen vor ein paar Jahren auch etwas auf den Keks, weil gefühlt in jeder Band Jorn Lande irgendwo mitträllern müsste. :ugly:

War auch bei Avantasia als Gastsänger. Hauptsächlich beliebt aber mit Masterplan.

Naja und Russel Allen der ist hauptsächlich mit Symphony X im Gange, wirkte aber auch bei Star One und Adrenaline Mob mit.

Deren gemeinsames Projekt hat 3 Alben bisher...es ist nur schwer es zu kommunizieren, weil es einfach "Allen/Lande" heißt und nicht wirklich ein klassischer Bandname ist.

Hier mal ein Cover: :D
allen_land.jpg

Jo, hab mich eben mal ein wenig wahllos durch die drei Alben durchgehört, die etwas entspanntere Art von Power Metal. Allen bei StarOne und Lande bei Avantasia und Masterplan kannte ich schon aber noch nicht die Kombi von beiden ;)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Der wird wohl die Maifeier nicht richtig ueberstanden haben. :D

Ich hoffe, dass Du wenigstens weißt, warum er gestorben ist, Du Vollidiot.

Und falls Dir mal irgendwas zustpßen sollte, hoffe ich, dass es okay für dich ist, wenn wir Dich ob Deiner Dummheit dann auslachen.