Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Hab dich garnicht gesehen.
Klar, ich bin wohlgemerkt auch am überlegen ob ich mir ne Auszeit gönne, und dafür nächstes Jahr 2 kleinere Festivals mitnehme. Ist halt doch nen batzen Geld und Zeit die ich jedes Jahr in Wacken lasse.
Ich glaube das Wacken mittlerweile nen Zielgruppen-Problem hat. Die 75000 setzten sich halt aus Metalheads (mitt allen Untersparten), "Deutsch-Rock"-Fans, Goths, Mittelalter-Fuzies, Party-Touristen (mit ner Präverenz für Rock) und denen die mal dabei gewesen sein wollten und dann wieder kommen (und eventuell gefallen am Metal finden sowie ich ), zusammen. Für die muss alle was geboten werden.
Wobei ich auch immer noch glaube, dass die immer noch 75000 Tickets los werden würden, wenn die den ganzen Zirkus etwas reduzieren würden.
Ihr beide seid einfach ganzdollvielschlimme...*seufz*
Jau, 20 Jahre. War auch krass.genauso wie auf dem grave digger konzert, war da nich was mit jubiläum oder so?
Ihr beide seid einfach ganzdollvielschlimme...*seufz*
Nee, der war ganz gut.
Ich meine den letzten Gig, mit den Typen vom Dungeon. War das 08?
Das war in meinen Augen die Demontage seiner selbst. Ich, als RuWi-Fan schlechthin hab das Weite gesucht.
Jau, 20 Jahre. War auch krass.
Nee, alte Säcke.
Davon kenne ich keine einzige auch nur vom Namen.
Und doch, ich höre Metal.
Allerdings. Und dann noch'n nassen Arsch bekommen.Das war 2009.Sehr peinlich das Ganze
Jau, happich. Auch die x-Factor Tour. Ich fand es gut.haste denn damals auch maiden gesehen? nach der x factor, ham die ja ganz klein uffgespielt. wobei ich die pladde immer noch mag.
Das GMM und Hellfest werden ja nicht nur für ihre Headliner gelobt, sondern weil sie auch einfach mal gegen den Trend bestätigen. Das bringt ihnen auch Exklusivität.
Allerdings. Und dann noch'n nassen Arsch bekommen.
Jau, happich. Auch die x-Factor Tour. Ich fand es gut.
Allerdings. Und dann noch'n nassen Arsch bekommen.