Go fuck yourself.
Naja aber man muss fairer weise schon sagen, das m.M.n dies Jahr zumindest für jedes Genre was dabei ist. 2013 war das Lineup z.B sehr einseitig. An Black und Death Metal gabs so gut wie nichts, und auch Thrash Metal war schwach besetzt. Ich finds gut, dass die extremeren Genres dieses Jahr mal gut bedient sind! Ich meine es gibt mit
Deathmetal:
Carcass
Amon Amarth
Behemoth
Decapitated
Fleshgod Apocalypse
Blackmetal:
Emperor eek
Vreid
(Endstille)
Thrashmetal:
Kreator
Slayer
Sodom
Megadeth
Torment
Ich habe auch im Grunde alles vor zu sehen von dieser Liste...naja, außer Endstille
Sorry, wenn du das gut im Extrembereich nennst, dann habe ich da andere Vorstellungen...Behemoth ist sicher super geil, Carcass muss ich mal neu reinhören, damal waren die recht unspektakulär, zumindest was Neues, Amon Amarth kann ich nun echt nicht mehr sehen (auch befreits das 3. Mal in 7 Jahren...klingt eh ein Song wie der andere bei denen...die anderen beiden eher mal was zum vorbei gucken...
Black...hm...Emperor bin ich mal neugierig...sind aber ja wohl sehr proggy geworden...aber zumindest interessant...Vreid sehe und nun zum 3. Mal in 7 Jahren aufm Wacken und Enstille gluab ich auch...zumal die wohl am meisten verhasste Band, die kaum einer sehen will.
Thrash ist mit Slayer nun hochkarätig bedient, Kreator auch zum 3. mal da, Sodom ebenfalls, Megadeth auch so ne Band, die damals im Metallicastrom hochgekommen ist und seit Jahrzehnten nun nichts Weltbewegendes auf den Markt gebracht hat, aber zumindest auch mal etwas, was man nicht alle Tage gesehen hat...ich hab die sogar noch nie gesehen und würde evtl mal kurz vorbei gucken.
Das ist also alles in allem eher durchschnittlich auch aufgrund der vielen Wiederholungen....auf keinen Fall kommt man damit über 3 Tage.
euronimus schrieb:(..) und Enstille gluab ich auch...zumal die wohl am meisten verhasste Band, die kaum einer sehen will.
ICH will Endstille sehen!!
Ich auch. Verstehe das nicht so recht, warum an denen immer so rumgemeckert wird...
Dir ist aber schon bekannt, dass die guten Songs von Metallica noch unter Beteiligung von Dave Mustaine entstanden sind, der nach seinem Rauswurf aus Metallica Megadeth gründete?
Es ist eigentlich genau andersrum. Metallica bringt seit Jahrzehnten Grütze raus und ruht sich auf den Erfolgen der Vergangenheit aus, während Megadeth passable Alben hervorgebracht haben.
Und Emperor ist eine Institution im Black Metal und das Album, was sie spielen werden gehört zu deren Meisterwerken.
Das kommt drauf an, was du als die guten Songs bezeichnest, doch vermutlich nur ein paar Songs von Kill´em all auf Ride the lightning oder Justice for all doch wohl eher weniger. Und wenn ja, dann freut mich das für Dave Mustaine, aber leider hat er dann keine so guten Songs für Megadeth geschrieben.
Das Metallica seit dem schwarzen Album nur nicht Unfug verzapft hat, sehe ich auch so, deshalb sind die für mich auch nicht mehr als ne Metallica Coverband mittlerweile...hab die 4x gesehen, also sie noch gut waren und hoffe auch sehr, dass die nicht noch bestätigt werden...
Also ich mag Anger und Death Magnetic und ich fand auch das Ding mit Lou Reed interessant- Die Jungs um Hetfield sind eigentlich alles andre als langweilig jedenfalls net so wie Megadeth- mit ihrem doch etwas seeeehr seltsamen Megadave- der ist doch eher was fuer die Couche^^